Pfeil rechts

Hallo,

NEIN, ich mach mir deswegen keine Panick, weil ich eigentlich mit meiner Nesselsucht beschäftigt bin. Trotzdem hab ich mal meine Blutwerte angeschaut und da steht bei GGT 12 und der Normalwert dafür soll 42 sein.

Bedeutet das, dass mit meinem Leber etwas nicht stimmt?

Aja, falls das auch zum Leber gehört: GPT = 11 (Normalwert wäre 35)
Danke

24.02.2010 18:06 • 25.02.2010 #1


12 Antworten ↓


Frauen normal 10-35 U/I Männer normal 10-50U/I
Ist ganz schön anstrengend, das Haar in der Suppe zu finden.

24.02.2010 18:15 • #2



Sind niedrge Leberwerte gefährlich?

x 3


Oh man, dann bin ich ja voll an der Grenze.

Danke dir

24.02.2010 18:17 • #3


An der Grenze zu was
Sonst bist normal

24.02.2010 18:19 • #4


Bin fast unter der 10

24.02.2010 18:20 • #5


hi

das sind ja spitzen werte , da ich einen leberschaden habe darf ich garnicht sagen wie meine werte sind

24.02.2010 18:21 • #6


Rein bluttechnisch bist Du normal, das solltest jetzt mal akzeptieren.
Zitat:
Nein normal bin ich NOCH nicht Very Happy

Das hab ich grad gemerkt.
Sei einfach mal zufrieden ok?
Und nicht gleich wieder das nächste Chaos suchen.
Dein Glas ist halb voll und nicht halb leer.

24.02.2010 18:24 • #7


danke rockshaver und schade für dich Bestimmtvon den vielen Medis, die du mal genommen hast denke ich mal.

Mein Vater leidet zur Zeit auch wegen seinem Leber. Sein Werkarzt hat gemeint, sein Leber sei vergrößert und außerdem hätte er ein Fettleber mit weißen Flecken, obwohl er kein Alki trinkt. Auch ist er ein schlanker Mann.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass er ein Kettenraucher ist.
Hoffentlich wird bei uns alem alles wieder gesund

24.02.2010 18:31 • #8


Zitat von pax:
Rein bluttechnisch bist Du normal, das solltest jetzt mal akzeptieren.
Zitat:
Nein normal bin ich NOCH nicht Very Happy

Das hab ich grad gemerkt.
Sei einfach mal zufrieden ok?
Und nicht gleich wieder das nächste Chaos suchen.
Dein Glas ist halb voll und nicht halb leer.


Du hast vollkommen Recht. Ich mach mich hier selber verrückt.

24.02.2010 18:32 • #9


da du gesund bist , freue dich jetzt mal langsam auf deine Hochzeit, den du hast jetzt keinen grund , hast kein Krebs du bist kerngesund.

Nesselsucht hast du , hat mein sohn auch öfters bekommt man gut im griff

24.02.2010 18:44 • #10


Danke

24.02.2010 19:53 • #11


Hallo LaLady,

also bei meiner letzten Blutuntersuchung wurde auch ein GPT von 11 gemessen. Auch ich hatte mich bedeutet, was ein niedriger Wert bedeutet, bin aber nicht schlau geworden. Was mal als Schlagwort herumwaberte war ein Vitamin-B6-Mangel, aber ohne besondere Bedeutung.Wirklich entscheidend ist ein höherer Wert und selbst da kann das wieder viele Ursachen haben. Ich stells mir so vor, wenn mal der GPT auf die 0 zurasst, dann hat man vermutlich keine Leber mehr

MfG
Raj

25.02.2010 00:35 • #12


ich habe eine extreme fettleber , wenn ich meinen arzt wechseln würde , würde der erstmal ohne vorgeschichte sagen ich bin schlimmer alki.

gamma gt 160
got bei 90 usw

also was soll der wuatsch macht ihr euch sorgen

25.02.2010 01:05 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier