Pfeil rechts
3

S
Hallo,
Ich habe hohe lebetwerte, und Angst.
Ich fange mal von vorne an, ich arbeite seid September in einer Kita und bin seid dem dauerkrank, erst Magen darm, dann 10 Tage covid, dann bakteriellen infekt , bis vor paar Tag immer noch schnupfen.
Im September hatte ich Angst vor einem darm verschluss und war in der Notaufnahme , der sagte ich dolle vom Hausarzt den kalium wert
Nochmal überprüfen lassen da der zu niedrig wäre. In diesem Zuge stellte mein Hausarzt fest das meine leberwerte erhöht sind. Einer lag bei 62 der andere bei 92. Ich sollte in 4 Wochen nochmal kommen. Ich war allerdings erst gestern zur Blutabnahme und heute kam das Ergebnis, der einer Wert ist von 62 auf 67 und der dndere von 92 auf 102 gestiegen. Jetzt soll ich sm fonnetstsg zum Ultraschall kommen und ggf hepatitis test machen.
Ich bin allerdings 4 mal gegen hep B und zweimal gegen Hep A geimpft.
Ich hab so angst Hat einer Erfahrungen damit?
Danke

16.12.2022 22:41 • 16.12.2022 #1


4 Antworten ↓


E
Zitat von Schnuckel86:
Hallo, Ich habe hohe lebetwerte, und Angst. Ich fange mal von vorne an, ich arbeite seid September in einer Kita und bin seid dem dauerkrank, erst Magen darm, dann 10 Tage covid, dann bakteriellen infekt , bis vor paar Tag immer noch schnupfen. Im September hatte ich Angst vor einem darm verschluss und war in der ...

so hoch ist das nicht, lass mal deinen Entzündungswert testen.
Wenn du keinen Alk. trinkst kommt es vielleicht wirklich von einem Infekt oder von einem Medikament

16.12.2022 23:09 • #2


A


Leberwerte hoch Ich hab Angst

x 3


S
@Lunatica
Ich hab 7 Tage ein Antibiotika nehmen müssen 3x täglich 1000mg das war aber schon Ende Oktober. MEine Symptome passen zu hep A aber ich bin vor 7 Jahren dagegen geimpft worden

16.12.2022 23:13 • x 1 #3


E
Zitat von Schnuckel86:
@Lunatica Ich hab 7 Tage ein Antibiotika nehmen müssen 3x täglich 1000mg das war aber schon Ende Oktober. MEine Symptome passen zu hep A aber ich bin vor 7 Jahren dagegen geimpft worden

dann kommen die erhöhten Leberwerte vom Antibiotikum

16.12.2022 23:14 • x 1 #4


S
@Lunatica
Am 16.8 war ich schonmal zur Blutabnahme und da waren alle Werte top

16.12.2022 23:17 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel