Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, Vielleicht kann mir ja jemand gut zureden… Mein Freund ist gerade in den Urlaub losgefahren. Er fährt 3 Wochen nach Finnland zum Campen etc. Da ist er auch kaum...
1071
6
Guten Tag, mir geht es seit etwa ein Jahr sehr schlecht. Letztes Jahr zu Weihnachten wurde bei meinem Freund Hodenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Er ist auf den Weg der...
3940
3
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt, sehr verzweifelt. Mein Freund ist Alk. und trinkt seit ein paar Wochen wieder jeden Tag. Er versucht jeden Tag einen Entzug und...
3488
31
„Ein Freund, ein guter Freund, dass ist das beste, was gibt es auf der Welt“ trällerten schon die Comedian Harmonists und später auch Heinz Rühmann in den Äther. Und ich...
1602
5
Hallo, ich möchte jetzt mal,unabhängig davon wie lange ich und mein Freund schon zusammen sind einfach mal etwas erzählen, was mir enorm auf dem Herzen liegt. Ich habe schon...
1301
2
Hallo liebe Community ich bin neu hier und halte meine Gefühle für ziemlich verrückt. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und habe seit Oktober letztes Jahr...
1081
2
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Ich bin 25 Jahre und seit über eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles und er ist...
12271
13
Hallo Community, ich bin’s nochmal. Nach meinem letzten Beitrag vom Thema Angst vor Veränderung wegen Umzug, ein Update meinerseits. Mir geht es immer noch sehr schlecht mit...
1154
6
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen auf einem Hilfeforum kennengelernt. Er ist 22 Jahre alt. Wir haben beide unsere "Probleme"...
2467
8
Hallo liebe Community, seit drei Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin 24, er ist 28. Es ist meine erste längere Beziehung. Am Anfang war es eine ruhige...
2335
5
Hallo ihr lieben, mich interessiert, ob ihr folgende Symptome auch von euch kennt? Eine Angespanntheit und nicht frei unbeschwert sein. Ich fühle mich immer so, als müsste ich...
958
9
Hallo! Bei mir ist zur Zeit wieder die Atemnot in den Vordergrund gerückt. Wie beruhigt ihr euch, wenn ihr akut unter ihr leidet? Guten Rutsch maja
2248
15
Hallo ihr Lieben, als ich im Internet über soziale Ängste gelesen habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und nach kurzem "Überfliegen" einiger Beiträge habe ich...
1750
3
Hi, ich habe mich gerade angemeldet. Bin schon erwachsen. Mein Problem ist dieses: Ich will aus der elterlichen Wohnung ausziehen, schon seit Jahren. Als ich einen Antrag beim...
5106
60
Hey, also ich hatte letzten Donnerstag einen Termin bei meinem Psychiater, nachdem beschlossen wurde die medikation erstmal beizubehalten (Sertralin200mg/ Promethazin 100mg),...
793
5
Ich weiß du wirst diesen Text nie lesen. Es wäre mir auch viel zu unangenehm wenn das geschehen würde. Vielleicht lässt mich auch genau die kleine Chance, dass du es tun...
1444
7
Hallo an Alle. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe und dann gleich schon über meine Probleme... Ich habe mich...
6643
5
hallo, ich habe schon mal geschrieben und da hat mir diese seite sehr geholfen! ich bin in einer krise. ich möchte studieren und das klappt seit 5,5 jahren nicht, da mein...
1987
3
Hallo, Ich bin Sandra komme aus Katalonien und ich bin seit 2016 in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem super tollen deutschen aus Heilbronn. Unsere Schicksale sind leider...
1528
14
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3228
4
jetzt schreibe ich mal hier darüber. schon seit einigen jahren gibt es einen kollegen bei der arbeit, der mir so unter die haut geht. ich habe eigentlich noch nicht mal mehr als...
7845
128
ich habe seit tagen schreckliche panik meinen freund zu verlieren. es ist schon so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann Schweißausbrüche bekomme, an den händen...
3317
7
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3235
12
Ich habe einen netten Mann kennengelernt, wir hatten zwei Dates und viel hin- und hergeschreibe. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er von mir möchte, weil er immer sehr...
3046
5
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2264
3
Hallo Zusammen! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt und im Zwiespalt! Ich habe vor ein paar Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Es lief 2 Monate perfekt, dann kamen die...
2220
3
Hey Leute, ich habe vor ca drei Monaten in einer Disco einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er war von mir schon begeistert bevor ich ihn überhaupt sah Naja wir kamen ins...
2050
10
Also ich hab/hatte ein freund/ex-freund und er hatte mit mir Schluss gemacht zu erst sagt er weil er ne gut für uns ist ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt und da ist er...
1705
7
Hallo zusammen Ich habe eine 18 jährige (für mich) glückliche Ehe hinter mir. Bis mein Mann sich in eine Kollegin verliebt hat. Er war sehr verzweifelt und sagte mir, er weiß...
1613
9
Hallo erstmal Also ich bin die Eve aus Bochum und bin 18 jahre alt ... hmm, also ich habe mich hier ja schon ein wenig umgeschaut und was länger überlegt ob ich mich...
1146
2
Hallo erstmal Ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf Rat. Ich führe seit 5 Jahren eine Beziehung mit meinem Partner. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen und haben uns...
1144
9
Meine Gefühle sind gerade ein bisschen durcheinander und ich weiß nicht ob meine momentane Entscheidung die richtige ist bzw wird. Ich bin seit knapp 6 Jahren mit meinem...
915
3
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10111
7
hallo Forum, wenn mir schon keiner helfen kann ist es zumindest gut mir mal meine Angst von der Seele zu schreiben.Mein Problem ist meine ständige Angst, daß ich meinen...
7093
8
Mein Problem beschäftigt mich schon seid 2 Monaten und ich geh total kaputt dran, denn es ist ein Gewicht welches ich befürchte nicht tragen zu können. Damals hatte ER mich...
5613
40
Hallo Ihr ! Ich schreibe in diesem Forum, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß und ich hoffe hier Leute anzutreffen die vielleicht mal in der selben Lage waren oder Situation....
4429
20
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich hier wegen einer Angststörung angemeldet, aber das hier spielt auch eine Rolle dabei: Seit meiner Krankheit habe ich mich nur noch...
3940
10
Hallo! Ich bin neu hier und bin froh, dass ich so ein Forum gefunden habe. Ich bin knapp 44 Jahre alt und fühle mich nur noch einsam und allein. Das ganze hat sich so schleichend...
3700
21
Hallo liebes Forum! Es ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. einem halben Jahr habe ich nach fast 4 Jahren mit meinem Freund...
3597
8
Hi, ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung. Er wohnt 600km weit weg von mir. Wir sehen uns jeden Tag am PC (Webcam) und reden über Microfon miteinander. Aber ich...
2896
3