Pfeil rechts

Hey Leute, ich habe vor ca drei Monaten in einer Disco einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er war von mir schon begeistert bevor ich ihn überhaupt sah
Naja wir kamen ins Gespräch, er ist optisch eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber irgendetwas zog mich total an. Wir saßen drei Stunden ungefähr wirklich zusammen da und erzählten uns wirklich sehr viel persönliches. Ich erfuhr dass er ungefähr 300-400 km entfernt wohnt. Störte mich zunächst auch nicht. Jedenfalls küsste ich ihn dreimal, war auch echt schön. Da ich ziemlich gut getrunken habe, fand ihn es sehr toll dass er nicht ansatzweise versuchte die Situation auszunutzen, eher das Gegenteil war der Fall. Als einer seine Freunde dann meinte dass ich ja zu ihm ins Hotel gehen sollte, weil dann mehr als küssen laufen würde, wurde er ziemlich wütend und sagte seinem Freund dass er Still sein soll und sprach erstmal nicht mit ihm.
Er gab mir dsnn noch seine Nummer, fünf Minuten nachdem sich unsere Wege trennten, schrieb ich ihm. Er antwortet direkt und wir schrieben fortan. Am nächsten tag hatte ich leider viel zu tun, es war der letzte Tag in meiner Stadt den er verbrachte
Er blieb hartnäckig und fragte mich immer wieder ob ich nichz dofh kommen kann. Wünschte ich wäre mir ihm und seinen Freunden mitgegangen.
Nun schrieben wir jeden Tag ca 1-2 Monate. Wir schickten uns bei jeder sich passenden Situation Sprachnotizen, Videos, Bilder, egal ob von uns oder der Arbeit,vom Feiern usw. Er wollte mich mit Freunden besuchen, leider wollten diese irgendwann nicht so weit fahren, er aber auch nichz allein
Ich sagte immer dass ich nichz kommen würde, da er ja kommen wollte. Meine Freundinnen waren bereit, doch ich wollte bis jetzt nicht.
Mit der Zeit wurde der Kontakt weniger, er sagte auch dass das Interesse weniger wird. Hatten dann 2 Wochen so gut wie keinen Kontakt. Ich hatte damit abgeschlossen
Doch dann fragte er mich ob der mann auf meinem profilbild mein freund sei und war dabei ziemlich hartnäckig. Nunja ich verneinte dies und wir schrieben mehr. Wie vorher bis in die Nacht, obwohl er arbeiten musste. Ich weiß dass er aucg in der zeit wo wir kaum Kontakt hatten nicht spät online war, er sagte auch dass er sich nicht lösen kann wenn wir schreiben.
Das kam dann immer mal wieder vor. Nur ich schrieb die letzten dreimale ihn an.
Am Wochenende auch, er sagte er vermisse mich aber trotzdem angst hat allein zu kommen. Naja am ende ging unser Gespräch sann unfreundlich auseinander.
Jetzt möchten meibe Freundinnen mit mir darunter fahren. Ich traue mich nichz und habe angst ihm das zu sagen gerade weil ich zickig reagierte beim letzten Kontakt. Aber ich muss ich wiedersehen um herauszufinden ob ich wirklich so verliebt bin wie es sich anfühlt
Ich komme irgendwie nicht von ihm los, man merkt es mir auch tagtäglich an

Danke im voraus für jeden Kommentar

24.11.2015 00:34 • 15.12.2015 #1


10 Antworten ↓


Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem?

Zitat von Owei:
Aber ich muss ich wiedersehen um herauszufinden ob ich wirklich so verliebt bin wie es sich anfühlt


Dann mache das doch. Ohne ein persönliches Treffen wirst du das nicht herausfinden können und 300 Kilometer sind ja keine Weltreise. Wieso hat er Angst, alleine zu dir zu fahren?

A


Ich muss ihn wiedersehen

x 3


Owen ... hast Du vielleicht Angst allein dahin zu fahren ... weil wenn es schief geht ... dort allein da zustehen ?

***Owei

Ja, wir wohnen beide bei unseren Eltern, einer der Gründe weshalb keiner von uns allein darunter möchten. Dann sind wir einfach nicht so eingestellt. Die einen.würden sofort darunter fahren, die anderen überlegen erst und sind nicht gleich mit gepackten Koffern am Bahnhof.

Mein Problem ist, dass so viel zeit leider verstrichen ist seit unserem letzten sehen, und ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß ob er überhaupt noch möchte.
Er sagt er vermisse mich und warum ich nur so.weit weh wohne, schreiben aber kaum noch. Wenn dann echt viel. Zumal ich weiß dass er auch zu einer anderen mittlerweile Kontakt hat.
Bin deswegen halt verunsichert

Ich hatte mit meinen Freund auch eine Entfernung von 400 km. Hatten uns auch nur kurz gesehen ...
Erst wollten wir uns auf der Mitte mit Hotel treffen ... dann haben wir gesagt ... ich komm zu ihm ... und wenn es nicht funktioniert ... dann machen wir uns ein schönes Wochenende.
Es hat funktioniert ... bin dann alle 14 Tage gefahren und wir wohnen jetzt genau 8 Jahre und 1 Monat zusammen. Probieren es ... sonst verfolgt es Dich. Und gut ist ... rede mit ihm darüber ... stellt ein paar Regeln auf ... Liebe Grüsse

Und die andere Frau ... nur Kontakt ... blende sie aus ... er ist Dir noch keiner Rechenschaft schuldig. Entscheiden tut er sich nach Deinem Besuch für seine Herzdame ... und wenn Du nicht hinfährst ... wirst Du nie wissen ... ob Du es sein könntest ...

Na, das hilft ja alles nichts. Du wirst ihn einfach fragen müssen, sonst wirst du nicht erfahren, was er denkt. Das mit in der Mitte treffen ist doch vielleicht auch eine gute Idee. Das ist unverbindlicher als bei einem zuhause und notfalls fährt abends eben jeder wieder zu sich und ihr hakt es ab. Schlage ihm doch ein Treffen auf halber Strecke vor, vielleicht ein Weihnachtsmarkt-Besuch oder so. Und dann schaust du, wie es läuft.

Nein, ich habe kein Problem mit Freunden darunter zu fahren. Anfangs fragte er mich auch einige male aber ich sagte immer sofort Nein.

Denke dass es auch eine Typsache halt ganz einfach ist.
Und von der anderen Frau hatte er mir erzählt.
Lernte sie auf einer Party von Freunden kennen. Sie gab ihm ihre Nummer, jedoch schrieb er ihr nicht wegen mir.
Mittlerweile sind sie bei Facebook befreundet und denke dass sie regelmäßig schreiben. Sie wohnt auch 200 km von ihm entfernt.
Nur mich verunsichert das alles halt. Vllt hält er mich warm falls er in der nähe ist, vllt waren seine Worte gelogen und er sagt sowas jeder, vllt steht er auf die andere.
Will auch nicht nerven.

Ich weiß das klingt alles albern, zumal er auch nicht wie brad pitt aussieht. Dennoch, das geht mir alles nicht aus dem Kopf

Ich verstehe deine Unsicherheit vollkommen, ich bin auch so ein Typ, der erst einmal zögert und sich über alles Gedanken macht. Aber wenn deine Freundinnen doch mitkommen, dann würde ich es auf jeden Fall wagen. Sonst wirst du dich immer fragen, ob es nicht doch die große Liebe war.

Halte uns auf dem Laufenden

Hey, danke für deine Antwort... Ja diese Unsicherheit macht einiges kaputt aber schützt auch irgendwie...

Der momentane stand ist, dass ich ihn nicht besucht habe. Ich habe den Kontakt komplett sein gelassen bis letzte Woche. Ich schrieb ganz unverbindlich Inder rief an. Wir telefonierten ca 2 Stunden, unf dad obwohl er telefonieren hasst. Wir sagten uns, dass wir uns wiedersehen wollen, er versprach auch auf jeden Fall zu Besuch zu kommen spätestens Anfang nächsten Jahres. Er erklärte dass er viel zu tun hätte aber mich nichz vergessen hatte und mich vermisst. Er rief auch am nächsten tag an, hielt sich aber weil er zu tun hatte kurz.

Danach nichts mehr,ich schrieb zwei weitere male ihn an und wir schrie auch. Nur im.laufe der Gespräche nahm seine Motivation ab und irgendwann kam nichts mehr.
Ich sagte ihm.daraufhjn dass es keinen Sinn mache dass ich ihm.weiter nachlaufe und es zeitverschwendung sei.ubd er mich kreuzweise kann..
Es kam natürlich, wen wundert es,keine Antwort...

Nunja,.ich muss wohl schweren Herzens die sache vergessen. Ich weiß selbst dass ich ihn kaum kenne aber dieses Gefühl dass wir irgendwie zusammen passen geht nicht weh. Er selbst sagte auch dass wir echt super gut zusammen passen und es auch anders wäre,wenn wir nicht so weit entfernt lebten..

Aber dennoch seine Taten zeigen leider etwas anderes. Ich hoffe dass er vllt doch irgendwann spontan in meine Stadt kommt und wir uns sehen
Bezweifle es aber

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag