9

Ich weiß du wirst diesen Text nie lesen. Es wäre mir auch viel zu unangenehm wenn das geschehen würde. Vielleicht lässt mich auch genau die kleine Chance, dass du es tun könntest, meine Gedanken hier in Worte fassen. Was ich dir gerade gerne sagen würde.

Ich hab dich zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte der Weltgeschichte kennengelernt. Und doch, würde es uns beiden gut gehen, hätte ich dich nie getroffen, bzw. du hättest mir wahrscheinlich keine Beachtung geschenkt.

Es ist komisch. Ich kann mich genau daran erinnern, als ich dich das erste mal bemerkt habe. Obwohl hier ständig Leute kommen und gehen, warst du irgendwie anders. Du hattest meine Aufmerksamkeit, auch wenn du diese nicht bemerkt hast und ich nicht wusste warum.

Ich weiß nicht ob du jemand bist, der Menschen immer lange in die Augen blickt. Am liebsten würde ich mir einreden, dass du das nur bei mir so machst, aber das wäre naiv. Eigentlich hasse ich es Menschen lange in die Augen zu sehen, aber bei dir machte es mir noch nie etwas aus. Es ist als hätte ich deine Augen schon 1000 mal gesehen und obwohl mein Kopf immer so voll ist, kann ich während unseres Blickkontaktes an nichts denken.

Eigentlich brauche ich lange um neuen Menschen zu vertrauen, aber in deiner Nähe habe ich mich direkt sicher gefühlt. Du beruhigst mich. Wieso und wie machst du das bloß?

Wir haben uns direkt sehr gut verstanden. Aber du bist auch ein sehr aufgeschlossener, wenn auch ruhiger Mensch. Ich hätte diese ganzen sonderbaren Dinge mehr beachten sollen, wissen sollen was passieren würde. Jetzt ist es zu spät. Ich will es nicht wahr haben, weil ich mich auf mich selbst konzentrieren muss und du dich auf dich. Aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab zu dir.

Ich würde dir gerne klar machen, dass du nichts fehlinterpretierst. Ich gebe mir bei dir wirklich viel Mühe und jedes mal wenn du annehmen könntest, ich würde etwas von dir wollen, distanziere ich mich aus Angst vor deiner Reaktion.

Du hast mitbekommen, dass ich Probleme mit aufdringlichen Männern habe. Du wirkst seit dem so vorsichtig. Ich weiß das zu schätzen, aber jede meiner Phasern schreit danach, dich ein paar Sekunden zu berühren und nicht nur "unabsichtlich".

Du bekamst ebenfalls mit, als ich sagte, ich könnte keine Person nah an mich heran lassen. Damals hätte ich nie damit gerechnet, was du in mir auslösen würdest. Ich habe das Gefühl ich könnte dir alles erzählen.

Und dann sehe ich wieder die Tatsachen, die mir so unendlich weh tun. Du siehst mich wahrscheinlich nur, wie die ganzen anderen Leute hier auch oder allerhöchstens als nette Bekanntschaft. Uns trennen eigentlich viel zu viele Jahre, weshalb du wahrscheinlich nicht einmal annähernd so an mich denkst, wie ich an dich. Außerdem bist du sehr attraktiv und genauso attraktive Damen in deinem Alter sind hier auch.

Du erzählst von den Dingen die du noch vor hast, von Reisen und davon, dass du weg möchtest und es tut so weh wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen. Es tut weh, wenn ich von anderen höre, was sie dir alles zu trauen, wenn du alleine verreist. Es tut weh zu wissen, dass du mit einer anderen Frau den Abend allein verbringst, auch wenn alles nur auf eine rein freundschaftliche Basis hindeutet.

Ich weiß, es hat sowieso keine Zukunft und wir verbringen nicht mehr lange Zeit miteinander. Ich weiß, es sollte mir egal sein, was du machst und ich sollte nur an mich denken und es einsehen, dass zwischen uns sowieso nie was war, aber ich kann nicht. Du weißt nicht wie schön du aussiehst wenn du lachst. Wie toll deine Art und Weise ist, zu reden und nachzudenken. Wie wundervoll dein Humor ist.

Ich weiß du wirst das alles nie erfahren, aber wenn ich jemals einen Menschen treffen sollte, der für mich bestimmt ist hoffe ich, er ist so wie du.

21.10.2019 22:14 • 01.11.2019 x 2 #1


Krass schön super schön.

21.10.2019 22:39 • x 1 #2


22.10.2019 21:44 • x 1 #3


Lottaluft
Hey ich hoffe es ist okay wenn ich darauf antworte aber ich wollte dir den Tipp geben das du hier auch ein Tagebuch führen kannst
Dann hättest du deine gesammelten Briefe alle in einem Beitrag und das beste ist -die Tagebücher findet man nur als registrierter User
Ansonsten sind sie aber wie alle anderen Beiträge also so das auf deinen Wunsch hin auch kommentiert werden kann
Das ganze findest du unter den Foren Unterkategorien

23.10.2019 00:40 • x 1 #4


23.10.2019 21:54 • x 1 #5


24.10.2019 22:14 • #6


31.10.2019 23:34 • #7


Psychic-Team
Liebe Liss,

bitte schreibe weitere Briefe direkt in dieses Thema. Danke

Viele Grüße

01.11.2019 11:41 • x 3 #8