Pfeil rechts

Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr.
Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang), aber wir sind so gut wie jeden tag zusammen eingeschlafen... und so gut wie zusammen gewohnt, weil ich eine eig wohnung hab, und er jeden tag da war...
Er hat mich das erste mal vor ca. 6 wochen angelogen.... da war bei uns im Dorf so ein Dorffest und er war halt quasi der Veranstalter.... und ja aufjedenfall hat er mir halt nicht geagt, dass ich dort hin kommen soll, oder dass es ihm wichtig wäre, wenn ich dabei wär. weil ich halt n paar monate davor schon einmal schlechte erfahrungen damit gemacht habe, weil er da auch irgendsowas geschmissen hat.Er ist halt echt so ein richtiger landjunge und ich eher ne Stadtussi.... und deshalb war ich halt an dem abend nur kurz da.und ihn hat es echt sehr verletzt.....

Da hat er jedenfallss dann ne andere geküsst. also er meint es wäre nur freundschaftlich gewesen. und noch nicht mal auf den mund. aber weil ich halt auch von meinem vorherigen freund sowas schon kannte bin ich natürlich dann total an die decke gegagngen. weil er es mir selbst nicht gesagt hat, sonern ich es von dieser Frau erfahren habe. und er es eig noch bis zum schluss abgestritten hat.soagr als sie es zugegeben hat.

Danach hab ich Ihm eig viel zu schnell verziehen....
und er hat sich auch nie wirklich entschuldigt nur mal son bissel, weil er halt iwie nie über seine gefühle reden kann...

Ja danach die Zeit war jedenfalls total shcön wir haben uns garnicht mehr gestritten, waren zusammen an der mosel usw. es war einfach nur wunderschön.

Ja und letzten Samstag bin ich auf dem geb von ner freundin gewesen, er sollte mit, wollte aber nicht. dann war er halt bei diesem Helfer fest von oben genanntem Dorffest, was mir eig garnicht gepasst hat, weil die, die er geküsst hat auch da war. und ich nicht wollte dass er mit ihr redet oder sonst etwas.

Ja dann den nächsten Morgen bin ich zur Arbeit, weil ich mit auf eine Messe musste und er war shcon total komisch und ich natürlich noch sauer.

ja dann haben wir sms geschrieben, und ich hab ihn dann angerufen und dann erzählt er mir da knallhart am tele dass er fast mit einer anderen geschlafen hat . vorallem bitte, ich bin 20, er 23 und die alte 35 !!! ja aufjedenfall war ich dann natürlich am boden zerstört.

Dann haben wir am montag geredet, und er weiß halt selbst nicht, ob er das mit uns nochmal will....ich versteh es nur nicht weil vorallem die letzte woche in der wir urlaub hatten war so traumhaft schön.....

dann hab ich am Dienstag auch noch nen üblen verkehrsunfall gehabt auf dem weg nachhause von der arbeit, und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt dierekt auf intensiv, weil ich nen schock hatte und iwie alles verkrampft hab usw. er ist sofort gekommen...und 4 stunden bei mir geblieben..... getsren hat er sich auch mal kurz gemeldet....aber heute noch garnix..... und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll......er lässt mich einfach in so einer situation alleine hier stehen. ich bin jetzt bei einer freundin weil ich noch nicht mal alleine laufen kann......keine ahnung....das verhältnis zu meinen eltern war nie gut, deshalb hab ich die auch garnicht erst benachrichtigt.

Aber ich weiß nur, dass ich ihn über alles liebe und halt einfach nicht verlieren will
Aber keine ahnung....er lässt mich echt einfach mit allem alleine.....ich hab mir ein auto gekauft, weil ich nicht weiß wie ich sonst zur arbeit kommen soll, und er wollte mir dabei helfen und ich konnte sonst immer mit seinem auto fahren und ich sitz jetzt hier quasi am Ar. der welt komplett mutterselen alleine fest, weil ich wegen dem erst in dieses kaff gezogen bin....obwohl ich alle leute hier eig nicht leiden kann usw.

ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.......
ich stelle mir sogar shcon die frage, warum ich nicht einfach bei dem unfall drauf gegangen bin.....
und ich verstehe nicht wie er mir soetwas antun konnte.....
ich bin nur so am ende und weiß einfach keinen ausweg mehr.....ich kann an nix anderes denken...und hähng jez auch noch hier fest. wenn ich in meine wohnung gehe und alles mich an ihn erinnert, dann fühlt es sich an als ob ich vor einem abgrund stehe

bitte sagt mir einfach was ich machen soll....ich bin echt kurz vor nem Nervenzusammenbruch.

und warum er sich nicht meldet......es macht mich einfach krank, weil ich an nix anderes denken kann......was er grade macht und ob ich ihm wirklich so schei. egal bin
Bina

21.10.2010 20:24 • 22.10.2010 #1


3 Antworten ↓


hallo,
meine Tochter ist genau in deinem Alter. Ihr würde ich glashart ins Gesicht sagen: Stadttussi, raus aus dem Kaff. Kündige die Wohnung, mach deine guten Freunde mobil für einen Neuanfang (Umzug, Heulen, Umzug) und fange beruflich orientiert woanders neu an. Würde meine Tochter mir nun sagen, daß sie doch aber den Lover zurück haben wollte, wäre meine Antwort: Kannst du doch machen, wenn du umgezogen bist und er dir immer noch nach rennt. Ansonsten haben andere Mütter auch hübsche Söhne!

Schlußendlich seid ihr mit 20/23 ja immer noch am Ausprobieren und Jugend hat immer Recht. Aber laß dir von einer älteren Dame sagen, daß alles andere Zeitverschwendung ist.

ICH möchte nie wieder 20 sein, ist mir zu stressig.

Liebe Grüsse

22.10.2010 13:16 • #2



Ich will ihn trotzdem zurück

x 3


Hallo Bina,
ich schließ mich zu 100% der Antwort von Anna an.
Ihr seit noch soooo....jung und müsst noch so viel lernen...

Ich nehme Dir ab, das Du leidest und todunglücklich bist, doch auch ich als ältere Frau kann Dir sagen, es kommen noch bessere Zeiten, und ganz andere Dinge die in einer Partnerschaft wichtig sind. Mach einen Neustart für Dich alleine, mach Dich nicht abhängig von ihm und schau Dich auch mal über den Tellerrand.

22.10.2010 14:28 • #3


sadie
Ja,auch ich schließe mich da an! Bin auch so eine Alte,nämlich 34,und entschuldige,aber auch die alten Frauen können noch verführerisch sein!
Aber im Ernst: Nutze Deine Chancen,solange Du jung bist, wünschte,ich hätte mein Leben noch vor mir,was würde ich es genießen! So´n Kerl würde ich ausradieren,aus meinem Leben, und halt echt neu anfangen!

22.10.2010 21:24 • #4