Wie kocht ihr? Gibt es lebensmittel wo ihr gleich mehr von kocht um am naechsten tag...
Hallo ihr lieben Eure Idee in meinem Tread mit dem Chinakohl finde ich so klasse, dass...
Hi, kurz zu mir - ich erliege ja immer dem Wahn eine tödliche Krankheit zu haben und...
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte...
Hey ich Weiß nicht ob ich richtig bin aber vielleicht sieht das hier einer und weiß wie...
heute bin ich schon mit panikattacken mal wieder aufgewacht ich werd jetzt online...
Da bin ich leider wieder:( Und mal wieder habe ich Angst irgendwas schlimmes zu haben ,...
Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht, was das ist. Ich hatte gestern Abend im Bett...
Ich bin weiblich, 31 Jahre und fühle mich wie 95! Jede kleinste (wahrscheinlich normale)...
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein ganz extremes Problem mit...
Hallo ich bin neu hier, und im Moment geht es mir wieder nicht so gut. Ich weiss, dass...
Hall ich bin neu hier. Also als ich am Sonntag aufgestanden bin, hatte ich einen Druck...
Guten Abend, Ich halte es kurz und knackig: mich würde interessieren wie ihr euren...
Hallo Ilona, ich denke doch es gibt die Tropfen überall zu kaufen. Japanisches...
Hallo Ich bin neu hier Ich habe seid etwas 2 Jahren Panikattacken und...
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg für mich ist, aber ich versuche es mal. Ich...
Hallo alle, Seit einem Jahr genau habe ich ein Problem, das mir das Leben sehr schwer...
Hallo! Ich weiß mir keinen rechten Rat.Ich bin im Juli überraschenderweise gekündigt...
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber immer wenn ich mit anderen zusammen bin( beim...
Hallo, seit einem Jahr quälen mich Schmerzen im linken Unterbauch - es sind stechende,...
Ja genau jetz habe ich aber ..............voll.Warum kann Man wenigstens hier in diesen...
Hi, ich bin neu hier. Ich kann im Moment mit niemandem darüber sprechen, deswegen suche...
Hallo liebe Forumsmitglieder! Mich bedrücken seit längerer Zeit einige Dinge. Nun...
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder...
Ich bin 35 und bei mir wurde eine Angststörung diagnostiziert (vermutlich Angst vor der...
Hey ihr Lieben, sorry, dass ich euch noch mal nerve, aber ich dreh bald durch. Heute...
Hab die letzten Tage auf dem Dachboden aufgeräumt, hebe alles auf, z.B....
Hallo, habe hier vor einiger Da hatte ich Blutdruck Probleme! Mein Blutdruck war bei...
Hallo Leute, bis jetzt war ich immer nur stille mit-leserin hier. Doch nun weiß ich...
Hallo zusammen, ich hätte eigentlich vergangenes Wochenende meine Periode bekommen...
Hallo Seit Donnerstag geht es mir Extrem schlecht und ich weiß nicht was los ist....
Guten abend, Mein Problem ist das ich vor paar Wochen anfing, wo ich mich mit Leuten...
Hallo! Entschuldigt bitte, wenn ich hier gleich so hereinplatze. Ich bin stark irritiert....
Hallo ihr Lieben, ich hangel mich immoment von einem Tag zum anderen. Gut gehts mir...
So wo ich mich hier nun so durchgelesen habe, frag ich mich, wodurch entstehen...
Hey Leute, Ich hab seit Tagen das Gefühl als ob ich innerlich so unruhig bin. Am Anfang...
Hallo, ich bin seit drei Jahren in meinen Arbeitskollegen verknallt. Anfangs habe ich...
Liebe Foristen, nach einer Nebenschilddrüsen OP vor 10 Wochen bin ich in ein Loch...
Diesmal betrifft es meinen Mann (aber ich hatte sowas auch schon). Ich habe hier im Forum...
Gestern war ich in mehreren Geschäften und eigentlich sollte ich danach wissen, dass ich...