Pfeil rechts

HamburgerJung90
Hey Leute,

Ich hab seit Tagen das Gefühl als ob ich innerlich so unruhig bin. Am Anfang des ganzen war mein Blutzucker mal erhöht dann normal und und und. Beim Doc war ich leider schon. Der hat Blut abgenommen und alles sei in Ordnung.
Ab und zu hab ich Herzrasen. Wach auch manchmal damit auf. Der Kardiologe hat EKG und Troponin Schnelltest gemacht. Beides In Ordnung. Also ich glaube ich kann sagen das ich körperlich gesund bin. Außer etwas zu dick bzw zu klein

Kennt jemand dieses Gefühl dieser Unruhe?
Ich hab das Gefühl das irgendwas unentdecktes in mir schlummert..

Ich muss dazu sagen ich überkompensiere bei Körperlichen Symptomen und hab Panikattacken.

Wäre cool wenn ihr Tipps habt oder evtl. ein offenes Ohr um mich zu beruhigen.

Ich freu mich die ganze Zeit auf den Superbowl.. möchte nicht wegen sowas in die NA rennen

05.02.2018 01:05 • 08.02.2018 #1


2 Antworten ↓


Isa1982
Dieses Gefühl der Unruhe kenne ich nur zu gut. Und viele im Forum bestimmt auch.

Gerade wenn du so sehr auf körperliche Symptome achtest, ist es recht normal, dass du irgendwann eine innere Unruhe entwickelst und auf jeden mucks hörst.
Hast du es mal mit was Pflanzlichem versucht? Sowas wie Johanniskraut oder Baldrian.
Bewegung hilft auch oft.

Du bist ja körperlich durchgecheckt worden, also brauchst du dir da wenig Gedanken zu machen.

05.02.2018 08:03 • #2


HamburgerJung90
ne noch nix versucht. Ich hab Panik vor Tabletten jeglicher Form

08.02.2018 04:18 • #3





Dr. Matthias Nagel