Pfeil rechts

heute bin ich schon mit panikattacken mal wieder aufgewacht ich werd jetzt online spielen gehn und versuchen mich abzulenken

lg

28.06.2008 21:52 • 18.07.2008 #1


13 Antworten ↓


Lysira
Hallo fenjal,

da hast auch Du heute richtig viel geschafft. Ein dickes Lob von mir.

Super

Das mit der Badewanne kenn ich auch. Ich hab immer so gern gebadet, heut seh ich zu, dass ich schnell wieder rauskomme. Doof das.

Ich wünsch Dir viel Mut für morgen

LG Lysira

28.06.2008 23:36 • #2



Heute mit panik aufgewacht war aber einkaufen kochen baden

x 3


DANKE !!!

28.06.2008 23:57 • #3


Huhuhu Fenjal


Haste alles super gemacht weiter so konfrontiere dich du hast schon 1 Schritt vollbracht hast es geschafft zu Baden und vieles mehr. Den Rest Schaffst du auch bin mir sicher Augen zu und durch nur MUT ich weiss es ist schwer aber DU wir schaffen es hier gemeinsam.Zeig deinen Ängsten die kalte Schulter dreh den Spiess um,

Also ran!!


Alles liebe viel Erfolg und Kraft

Freue mich das du den 1. Schritt gemacht hast und auch wieder 1 Suppe löffeln konntest.Bravoooooo weiter so.!

LG von Biggi

29.06.2008 07:39 • #4


huhu fenjal

wollte dich noch zu deinem gestrigen tag loben. du warst mutig und erfolgreich! super!

hab's leider gestern nicht mehr gesehen. dafür heute einen lieben gruss und weiterhin viel mut!

leaina

29.06.2008 07:56 • #5


Melanie29
huhu Fenjal
Siehst du geht doch*gg*
Du kannst es ,weiter so.
Auch wenn es dir mies ging hast du verdammt GROSSE schritte gemacht und wenn du dich nicht von deinen PA´s und dem Gemütszustand klein Kriegen lässt,zeigst du deiner Angst wer die Hosen anhat
Kämpf weiter und lenk dich ab falls es arg schlimm wird.
Habe mich auch wieder aufgerafft und ne menge geschafft,wir können das!
Lg Melanie

29.06.2008 11:18 • #6


Hallo Fenjal,

das hört sch ja super an mach weiter so. Wir schaffen das.

LG

Gaby

29.06.2008 12:09 • #7


Heut habe ich unendlich viele fenster geputzt mein auto gewaschen bestimmt 90 minuten draußen vorm haus und war mit dem hund weg , hab vorhänge aufgehängt , meine schilddrüsentablette genommen 1/2 , hatte 2 1/2 stunden besuch von schwiegermutter dann auch noch dazu.


bin heut morgen wieder mit ekligen gefühlen erwacht und auch mega müde bin ich

lg

29.06.2008 17:06 • #8


fenja das ist ja super das du soviel geschaft hast , du schafst das ich bin mir sowas von sicher du bist auf den richtigen weg

29.06.2008 17:14 • #9


hallo liebe fenjal

hey, du warst grossartig! ... du hast echt was geleistet!

im prinzip möchte ich jetzt deiner angst den marsch blasen, und ihr sagen, sie soll sich zum teufel scheren, damit du deine leistung auch als erfolgserlebnis würdigen kannst. leider kannst du das nur selber, und wenn das heute nicht klappt, klappt es sicher ein ander mal.

du weisst, dass du stolz auf dich sein darfst - nur dieses kleine mistding angst verhindert es. sei nicht traurig oder verzweifelt darüber. du hattest erfolg - sogar einen grossen! nur das ist wichtig!

einen möglichst entspannten abend wünscht

leaina

29.06.2008 17:21 • #10


Danke Ihr seid lieb !!!

29.06.2008 17:23 • #11


liebe fenja

ich las in einem anderen thread das du angst vor lymphdrüsenkrebs hast, wenn du mal insider infos haben möchtest kannste mir ja schreiben ich hatte lymphdrüsenkrebs vieleicht kann ich dir in diesem punkt ein wenig die angst nehmen

29.06.2008 17:24 • #12


Zitat von Leaina:
huhu fenjal

wollte dich noch zu deinem gestrigen tag loben. du warst mutig und erfolgreich! super!

hab's leider gestern nicht mehr gesehen. dafür heute einen lieben gruss und weiterhin viel mut!

leaina
hallo finde es echt super hut ab mach weiter so

18.07.2008 14:19 • #13


Fallen Angel
SUPER!

18.07.2008 14:28 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky