Pfeil rechts

Ja genau jetz habe ich aber ..............voll.Warum kann Man wenigstens hier in diesen Forum verständnissvoller mit einander um gehen,WARUM kann Man nicht ein wenig Kritik einsteken können und vieleicht darüber nachdenke das Man einige verletzen kann,WARUM kann Man nicht versuchen sich ein wenig zurück zuhalten und nicht gleich ein grosses Theater draus machen.Ich bin schon lange genug in diesen Forum um zu wissen das es auch anders geht.Und wenn jemand gehn will dann Bitte aber Ohne das andere User mit reingezogen werden....Ich habe lange mit gelesen und dieses Affen theater hier muss afhören..........Es Reicht..........

09.02.2012 15:09 • 11.02.2012 #1


7 Antworten ↓


Danke für deinen Mut, Focus.

Man/frau/ich traut(e) sich ja überhaupt nichts mehr zu sagen, um hier kein weiteres Blutbad heraufzubeschwören.

Puuh.

10.02.2012 00:45 • #2



Was ist hier bloß los?

x 3


Bitte

10.02.2012 13:48 • #3


Habe ich etwas falsches gesagt? Bestimmt. Ich frage mich oft, ob es falsch war etwas zu sagen. Dennoch habe ich es genoßen hier etwas freier zu schreiben. Aber wahrscheinlich habe ich jemannden durch das was ich gesagt habe getroffen. Am besten ich schreibe jetzt nurnoch ganz überlegt und zurückhaltend.

PS: Tut mir Leid, wenn das falsch war.

10.02.2012 22:51 • #4


@ulf vergiss es, es hat nichts mit dir zu tun, glaub mir das.

11.02.2012 01:20 • #5


worüber redet ihr eigendlich

11.02.2012 01:26 • #6


@ Ulf das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun,schreib weiter so wie du geschrieben hast....und es ist schön das du dich hier woll fühlst....

11.02.2012 10:14 • #7


Huhu Ulf

Hat wirklich nichts mit dir zu tun, eher mit
Göttern, Geistern und ET . . .

Also einfach weiterschreiben und wohlfühlen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

11.02.2012 12:45 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag