Pfeil rechts
9

Lalu90
Da bin ich leider wieder:(

Und mal wieder habe ich Angst irgendwas schlimmes zu haben , zu sterben

Bin ziemlich bloß, aber das eigentlich schon immer. Mit ist ständig kalt. Auch jetzt unter der Decke mit Heizung an.....
Habe ein Druckgefühl im ganzen oberen Bauch und im Rücken. Natürlich habe ich Angst, dass milz vergrößert ist und Leber, wie es bei Leukämie sein kann... Oder es kommt vom Rücken , habe auch seit Wochen Rückenschmerzen. Und eine leichte Gastritis wurde auch diagnostiziert.

Um mein Mund bin ich auch so blaß. Gruselig einfach !
Habe gelesen, dass man vor dem Tod so blaß wird.
Mir tun einfach alle Knochen oder alle Muskeln?! weh...

Ist es meine Psyche , weil ich mich da reinsteiger?

25.03.2017 22:29 • 26.03.2017 x 1 #1


10 Antworten ↓


Laura9501
Hallo.. mir gehts grade genau so
Habe Bauchweh, Rückenschmerzen , komisches Gefühl im Hals.. denke auch gleich wieder das ich was schlimmes habe..
ich denke das es die Psyche ist, aber wirklich glauben kann ich es nicht weil es sich eben so 'echt' anfühlt..

25.03.2017 22:34 • x 1 #2


A


Was ist es bloß?

x 3


Lalu90
Ich hatte ja schon 2 Blutbilder machen lassen und es wurde nur Eisenmangel festgestellt:/

25.03.2017 22:35 • x 1 #3


Laura9501
Hatte auch schon einge Blutbilder, EKG, Langzeit EKG, Herzultraschall.. und es wurde nichts gefunden.. ernüchternt oder? war auch in der Notaufnahme da war auch nix.. hab jetzt ne Überweisung bekommen für den Psychologe aber naja..

25.03.2017 22:37 • x 1 #4


Lalu90
Ich versuche auch schon länger ein Termin zu bekommen ...vergeblich !
Dieses Reinsteigern ist am schlimmstes.
Aber du verstehst mich ja

25.03.2017 22:46 • x 1 #5


Laura9501
ja das mit dem Termin dauert ewig.. finde das so schlimm..
ja ich steiger mich immer mehr rein, obwohl ich immer versuche mir klar zu machen das es nur die Panik ist
ja verstehe dich gut

25.03.2017 22:50 • x 1 #6


Lalu90
Ich auch ! Und das belastet einen im Alltag unglaublich doll..sogar bei der Arbeit muss ich immer drüber nachdenken...
Und das kann es doch wirklich nicht sein.

25.03.2017 22:57 • #7


Laura9501
allerdings.. bin gespannt wie es wird wenn ich wieder arbeite.. bin noch 2 wochen in Elternzeit
ich hoffe ich überstehe das..
hattest du auch mal ne Attacke während der Arbeit?

25.03.2017 22:59 • #8


Lalu90
Schon öfter ! Konnte mich aber schnell beruhigen und ablenken

26.03.2017 08:40 • x 1 #9


Schlaflose
Zitat von Lalu90:
Um mein Mund bin ich auch so blaß. Gruselig einfach !
Habe gelesen, dass man vor dem Tod so blaß wird.


Ja, wenn man vor Alterssschwäche oder am Ende einer schweren Krankheit stirbt. Ich habe das bei meiner Oma erlebt, die mit 82 zuhause gestorben ist. Sie hatte in den Monaten davor mehrere Schlaganfälle gehabt und wurde schließlich aus dem KH als Pflegefall entlassen. Sie war noch 6 Wochen am Leben, in den letzten 3 Tagen war sie bewusstlos und nach und versagten die Organe ihre Funktion. Ca.5-6 Stunden bevor sie starb wurde ihr Gesicht immer bleicher und wachsiger, ihr Gesicht nahm immer mehr die Züge eines Totenkopfes an (wie beim berühmten Bild Der Schrei von Munk), bis ihre Atmung immer länger aussetzte und schließlich ganz aufhörte.

Was du hast, mit der Blässe um den Mund, deutet auf Eisenmangel hin.

26.03.2017 09:54 • x 2 #10


Lalu90
Danke Dir für deine Antwort.
Ist mir selbst auch bewusst, dass es eigentlich nichts ist
Ich weiß auch nicht warum ich plötzlich so heftig Angst vor Krankheiten habe.....

Die Fehlgeburt im Januar hat mich in dieses Loch gerissen......

26.03.2017 11:51 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel