Pfeil rechts
79

Ich123
Hey ich Weiß nicht ob ich richtig bin aber vielleicht sieht das hier einer und weiß wie man sich helfen . ich Lebe momentan in einer nicht so einfachen Beziehung . Ich habe vieles über mich ergehen lassen und lasse es heute noch . Alles muss so gemacht werden wie er das sagt . Die Frau putzt kocht und der Mann macht nichts . alles was er will muss getan werden und wenn es Kleinigkeiten sind ein nein gibt es nicht . meine einzige Bezugsperson die ich noch habe weil Freunde wurden mir verboten ist seine ex Freundin mit der er auch ein Kind hat . und bei ihr war es genauso und noch schlimmer . jetzt kommt meine Krankheit dazu und ich weiß nicht ob es davon kommen kann ich habe eine Angststörung entwickelt.

28.05.2019 19:27 • 15.09.2019 #1


58 Antworten ↓


Safira
Hallo Ich, wie lange steckst du schon in dieser Beziehung? Hast du Angst vor ihm?

28.05.2019 19:33 • #2


A


Partner unterdrückt mich - Ich muss kochen und putzen

x 3


Ich123
Zitat von Safira:
Hallo Ich, wie lange steckst du schon in dieser Beziehung? Hast du Angst vor ihm?


Mittlerweile 2 Jahre .. Angst ab und zu ja wenn er mal was trinken geht weil es dann immer sehr sehr aggressiv ist und mich auch schon geschlagen hat .. wenn er nüchtern ist nur wenn ich nicht das tuhe was er will und er dann ausflippt .. also eigentlich habe ich keine andere Wahl als das zu tun was er möchte weil er dann sofort beleidigt ist und den Grund bei mir sucht ..

28.05.2019 19:35 • #3


Plopp
Doch du hast die Wahl und die Wahl heißt Trennung und zwar jetzt! Wenn er aggressive ist und dich schlägt und du Angst hast vor ihn dann geh erstmal ins Frauenhaus!

28.05.2019 19:40 • x 7 #4


-Leeloo-
Was möchtest du denn? Es stellt sich mir die Frage, willst du das denn auf Dauer mitmachen? Oder kannst du dir vorstellen, diese Beziehung zu beenden und neue Wege zu gehen?

28.05.2019 19:44 • #5


Gaulin
Hallo Ich123
Lass dir das doch bitte nicht gefallen. Von niemandem... das hast du nicht verdient. Solche Menschen haben dich nicht verdient. Er wird sich nicht ändern, so sehr du es dir auch wünschst. Glaube mir, dir wird es ohne ihn besser gehen.
Liebe Grüße und viel Kraft

28.05.2019 19:45 • x 3 #6


Ich123
Zitat von Gaulin:
Hallo Ich123
Lass dir das doch bitte nicht gefallen. Von niemandem... das hast du nicht verdient. Solche Menschen haben dich nicht verdient. Er wird sich nicht ändern, so sehr du es dir auch wünschst. Glaube mir, dir wird es ohne ihn besser gehen.
Liebe Grüße und viel Kraft


Dankeschön .. ich werde mein bestes geben aber ich scheitere jedes Mal..

28.05.2019 19:46 • x 1 #7


Icefalki
Zitat von Ich123:
aber ich scheitere jedes Mal..


Warum?

28.05.2019 19:48 • #8


Gaulin
An was scheitert es?
Hast du Angst allein da zu stehen? Hast du vor ihm Angst? Oder bist du gar abhängig von ihm? Was genau ist es, was dich zögern lässt?

28.05.2019 19:50 • #9


Abendschein
Zitat von Plopp:
Doch du hast die Wahl und die Wahl heißt Trennung und zwar jetzt! Wenn er aggressive ist und dich schlägt und du Angst hast vor ihn dann geh erstmal ins Frauenhaus!

Genauso und nicht anders. Gehe weg, sofort. Er braucht jemanden den er klein machen kann, um groß zu sein.
Wie lange willst Du das noch mit machen? Er ändert sich nicht. Er ändert sich nicht. Die einzige Möglichkeit ist, ihn zu verlassen, jetzt.

28.05.2019 19:51 • x 5 #10


Ich123
Zitat von Gaulin:
An was scheitert es?
Hast du Angst allein da zu stehen? Hast du vor ihm Angst? Oder bist du gar abhängig von ihm? Was genau ist es, was dich zögern lässt?


Ich habe das Gefühl ich kann nicht ohne ihn .. dieser Gedanke das er nicht mehr da ist obwohl er so zu mir ist macht mich krank .. das ist so schwierig zu erklären ..

28.05.2019 19:56 • x 1 #11


Ich123
Zitat von Abendschein:
Zitat von Plopp:
Doch du hast die Wahl und die Wahl heißt Trennung und zwar jetzt! Wenn er aggressive ist und dich schlägt und du Angst hast vor ihn dann geh erstmal ins Frauenhaus!

Genauso und nicht anders. Gehe weg, sofort. Er braucht jemanden den er klein machen kann, um groß zu sein.
Wie lange willst Du das noch mit machen? Er ändert sich nicht. Er ändert sich nicht. Die einzige Möglichkeit ist, ihn zu verlassen, jetzt.



Ich sage mir immer wenn der nächste große Streit kommt gehst du aber ich kann es dann nicht ..

28.05.2019 19:57 • #12


Plopp
Aus dem Netz:
Zitat:
Das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung unterstützen wir Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

28.05.2019 19:58 • x 2 #13


Abendschein
Zitat von Ich123:
Zitat von Abendschein:
Genauso und nicht anders. Gehe weg, sofort. Er braucht jemanden den er klein machen kann, um groß zu sein.
Wie lange willst Du das noch mit machen? Er ändert sich nicht. Er ändert sich nicht. Die einzige Möglichkeit ist, ihn zu verlassen, jetzt.



Ich sage mir immer wenn der nächste große Streit kommt gehst du aber ich kann es dann nicht ..

Warum kannst Du nicht? Mitleid? Liebe? Angst?

28.05.2019 20:02 • #14


Ich123
Zitat von Abendschein:
Zitat von Ich123:


Ich sage mir immer wenn der nächste große Streit kommt gehst du aber ich kann es dann nicht ..

Warum kannst Du nicht? Mitleid? Liebe? Angst?


Aus Angst ? Angst alleine zu sein wie ich schon gesagt habe dieser Gedanke wenn er nicht mehr da ist obwohl er mich so behandelt ist schlimm ..

28.05.2019 20:08 • #15


K
Ich weiß nicht was ich davon halten soll !

Wenn ich du währe , hätte ich den Typen schon angezeigt !

Wie kann man nur Frauen schlagen und überhaupt , Gewalt ist das letzte !

Männer die Frauen schlagen , sind in meinen Augen Hampelmänner !

Trenne dich von solch einer Ar. und komme erst mal zur Ruhe .

Es gibt nicht nur eine Hand voll Männer , sondern ein ganzes Land voll !

Gruß , Karl

28.05.2019 20:13 • x 4 #16


Ich123
Zitat von Karl Hoffmeister:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll !

Wenn ich du währe , hätte ich den Typen schon angezeigt !

Wie kann man nur Frauen schlagen und überhaupt , Gewalt ist das letzte !

Männer die Frauen schlagen , sind in meinen Augen Hampelmänner !

Trenne dich von solch einer Ar. und komme erst mal zur Ruhe .

Es gibt nicht nur eine Hand voll Männer , sondern ein ganzes Land voll !

Gruß , Karl



Die Polizei stand vor mir ich war sogar schon vor Gericht und habe alles erzählt .. selbst die Richterin hat mir gesagt das würde ein Mann mit mir nur einmal machen dann wäre ich weg .. aber dann kam immer ich mache das nie wieder es tut mir leid .. und dieses ganze drum herum das ich wieder gesagt habe ok ..

28.05.2019 20:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Trenne dich von dem Schwein und fang ein neues Leben an.

28.05.2019 20:21 • x 3 #18


Ich123
Zitat von Karl Hoffmeister:
Trenne dich von dem Schwein und fang ein neues Leben an.


Leichter gesagt als getan ..

28.05.2019 20:23 • #19


K
Wovor hast du Angst ?

28.05.2019 20:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag