Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben

Eure Idee in meinem Tread mit dem Chinakohl finde ich so klasse, dass ich das direkt mal in die Tat umgesetzt habe

Ich backe und koch nämlich soooo gerne

Und sich über Rezepte und Co. auszutauschen hat doch auch was entspannendes!

Dann lasst uns mal fleißig schreiben

15.09.2012 15:35 • 22.09.2012 #1


36 Antworten ↓


S
Yuhu, ja, so ein Thread hat hier noch gefehlt! Ich werde heute Abend gleich das Rezept von meiner Nougat-Torte posten, seid gespannt !

LG Sumi

15.09.2012 16:13 • #2


A


Kochen und backen :-)

x 3


H
Auja, das hört sich klasse an

Ich werde so richtig ab morgen mit dem Rezepte Posten anfangen, weil unser PC noch nicht richtig läuft und per Handy ist das immer so umständlich!

15.09.2012 16:36 • #3


S
Ja, ich freue mich schon auf tolle Rezepte!! Schön wären auch Sachen, die man leicht nachmachen kann. Ich bin noch Anfängerin, aber backe und koche sehr gerne !

15.09.2012 16:40 • #4


H
wie alt bist du denn?Ich bin 25

Ich habe einige Rezepte die sich leicht nachkochen/backen lassen.

Überlege gerade,ob ich gleich nochmal losfahre um butter für brownies zu kaufen

15.09.2012 16:59 • #5


S
Huhu,
ich bin gleich alt wie du , bin aber (noch) kein Profi im Backen. Oh Brownies hören sich echt lecker an!! Ich habe mal Muffins gemacht, seeehr lecker, wird mal Zeit diese wieder zu machen. Vorallem, auch wenns mehr Aufwand ist, selbst gemacht schmeckt viel viel besser als gekauft. Ich glaube, ich sollte nie mit Leuten zusammenwohnen, die auch so eine Back/Kochleidenschaft teilen, wir würden sonst den ganzen Tag nur essen *lol* .

LG

15.09.2012 19:20 • #6


S
So, hier kommt das Rezept für die tolle Nougat-Torte, nennt sich übrigens Schichttorte oder Nutellatorte . Einfach zuzubereiten ohne Backen!!:

Zutaten:

200 g Nougat - Creme (egal welche: Nutella oder andere)
12 Zwieback
200 g Frischkäse
1 Tasse/n Puderzucker
2 EL Milch
120 g Walnüsse (Oder gemahlene Haselnüsse)
400 g Sahne
1 Pck. Vanillezucker