Pfeil rechts

E
Hallo, seit einem Jahr quälen mich Schmerzen im linken Unterbauch - es sind stechende, brennende Schmerzen - manchmal habe ich auch Schmerzen nach dem Wasserlassen. Was noch dazu kam - Schmerzen nach gynökologischen Untersuchungen. Habe schon MRT/Blasen-/Darmspiegelung machen lassen - ohne Befund. Jetzt wurde sogar eine Bauchspiegelung gemacht - es wurden Verwachsungen gelöst und ein Eileitet entfernt. Das ist jetzt zwei Wochen her - jetzt fangen die bekannten Schmerzen wieder an. Bin echt verzweifelt. Muss ich jetzt immer mit diesen Schmerzen leben? Bekomme jetzt schon Angstattacken, wenn ich den Schmerz spüre. Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann? Bin so verzweifelt. Danke!

19.07.2013 21:34 • 20.07.2013 #1


2 Antworten ↓


E
hallo elang, lass es einfach nochmal checken. Ich denke, du denkst zu viel daran! Ich kann alle möglichen Schmerzen ausbilden, wenn mir nur jemand davon erzählt. Viele Menschen reagieren über den Bauch bei Ängsten und Depressionen. Ich habe schon die ganze Palette durch:Blasenentzündungen,Ohrgeräusche, Magen-Darmbeschwerden, starke Rückenschmerzen mit Krämpfen im Oberkörper, Nierenbeckenentzündungen, Stiche am Herzen, Schwindel und und und...Die Psyche ist sehr machtvoll! Leider!

20.07.2013 09:53 • #2


P
Ich würde mal zum Osteopathen oder Heilpraktiker gehen, denn offensichtlich hast du dich schon unnötig einem Haufen schulmedizinischer Untersuchungen unterzgogen, von denen letztlich nur die Ärzte profitiert haben. Entweder könnte ich mir Verspannungen oder ausgerenkte Wirbel (auch an ganz anderen Körperregionen) vorstellen oder einen Befall mit Candida. Hast du auch Darmprobleme?

20.07.2013 10:12 • #3





Dr. Matthias Nagel