Pfeil rechts

S
Hallo
ich bin neu hier, und im Moment geht es mir wieder nicht so gut. Ich weiss, dass ich eine Angststörung habe, kriege es aber irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Egal welches Symptom ich habe - es ist immer was schlimmes ! Das macht mich noch wahnsinnig. Am schlimmsten sind die Symptome, die ich nicht richtig zuordnen kann. Zum Beispiel hab ich immer den Eindruck, ich habe so einen innerlichen Druck, kann es leider nicht besser beschreiben. Bin angespannt, ständig Kopfweh und übelkeit. Es nervt mich, dass ich immer nur an meine Symptome denken kann und die schönen Dinge nicht mehr sehe !! Kennt das jemand von euch ?

31.10.2008 18:37 • 01.11.2008 #1


3 Antworten ↓


W
Hi du!

Willkommen hier, auch wenn der Anlass nicht so toll ist.
Klar, kennen wir das. Das ständige Angespanntsein, Übelkeit und Kopfweh sind auch meine Freunde. Naja, mal mehr, mal weniger. Ich leide wohl unter einer generalisierten Angststörung mit leichter Depression plus (und das hat sich erst so im letzten Jahr stark manifestiert) massiver Angst vor Krankheiten. Also jeder Schnupfen, jeder klitzekleine Schmerz bedeutet KREBS. Grausam. Ich habe auch Tage, da ärgere ich mich massiv, dass ich mir mein Leben so versaue. Ändern könnte man so eine KRankheit ja nicht, eher wird man noch krank, wenn man sich so verrückt macht wegen jeder Kleinigkeit. Aber das ist halt leichter gesagt als getan. *seufz*

Ich wünsche dir hier einen regen Austausch und hoffe, du bleibst stark!

Wonnie

31.10.2008 19:31 • #2


A


Was hab ich bloß

x 3


S
Hallo,
schön, von jemandem zu hören ! Ja, genau so gehts mir auch ! Ich höre extrem auf meinen Körper, alles wird genau unter die Lupe genommen ! Im Moment knackt mein ganzer Rücken beim tiefen einatmen, das macht mich wahnsinnig, weil ich net weiss, was das zu bedeuten hat ! Und dann mach ich mir die ganze Zeit Gedanken............

01.11.2008 12:07 • #3


P
Dann schaut doch einmal hier rein, vielleicht hilft es Euch?

Krankheiten

01.11.2008 12:19 • #4





Mira Weyer