Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mache mir oft Sorgen um meine Zukunft. Vor allem frage ich mich, ob das ganz Kämpfen überhaupt für einen Sinn hat? Es heißt, wir haben auf der Welt eigentlich nur den...
1513
5
Guten Abend, am besten fange ich mal gaaaaaanz von vorne an. Könnte ein etwas längerer Text werden. Damals als ich 5 war bekam ich eine Schwester. Sie war ein Frühchen und...
1345
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun schon sehr lange hier angemeldet und hab immer wieder versucht Anschluss zu finden, doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen und ich frag...
3163
29
kreislauf sackt täglich ab! Kennt das jemand von...
6144
15
Hallo, Ich habe letzte Zeit mit Unterzuckerung Zu kämpfen. Nach dem Aufstehen sind meine Blutzuckerwerte immer ca bei 91. Und sinken auch innerhalb von 2 Stunden nach einer...
501
2
Hallo zusammen , Ich wende mich an euch weil ich langsam nicht mehr weiß was mit mir los ist. Ich war wegen Unterzuckerungsgefühlen in den letzten Wochen beim Arzt. Meine...
10350
15
Hallo mein Name ist Alina und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe ein Problem und wollte fragen,ob es anderen auch so geht: Ich habe festgestellt, dass ich abends immer um die selbe...
3998
13
Hallo zusammen! Ich habe Diabetes Typ 1 seit vielen Jahren. Gestern Abend hatte ich plötzlich eine schwere Unterzuckerung (mein tiefster Wert war bei 31, da sind viele schon...
2656
3
Mich begleitet seit langem eine Angst, die Angst vorm Unterzuckern bzw umzukippen davon. Ich hab weder Diabetes noch sowas in die Richtung. Ich hatte vor einem Jahr Mal eine...
1492
7
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Diät und Unterzuckerung. Ich ernähre mich überwiegend LowCarb und esse nur noch einmal am Tag abends. Sonst trinke ich morgens einen...
1022
6
Hallo, Ich habe in letzter Zeit starke Angst vor einer Unterzuckerung. In letzter Zeit passiert mir das fast täglich. Ich war letztens im Auto unterwegs und ca um 17 Uhr wurde...
1527
10
Hallo zusammen, seit Wochen bekomme ich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit so ein Unterzuckerungsgefühl. Das ganze fängt gegen 10:00Uhr morgens an. Leichte Kopfschmerzen,...
1522
8
Hallo liebes Forum, ich brauche jetzt mal wieder eure Hilfe. Anfangs war ich im Panikattackenbereich unterwegs, mittlerweile bin ich denke ich aber hier im Angst vor...
4918
20
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3900
3
Hallo ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es fing alles an, als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und ich hatte vorher Schokolade gegessen und bekam einen...
1004
6
....... Schrecklich an. Kennt jemand das Gefühl das Habenichts gestern gehabt und jetzt kommt es wieder ! Hab angst vor unterzuckerung Ich habe kein diabetis ( glaube ich) ...
7604
6
Hallo Ihr lieben, hatte heute ein deprimierendes gespräch mit meiner Schwägerin, die auch lange zeit an depressionen und angstst. litt, jedoch geht s ihr wirklich wieder...
2449
9
Ich glaube jeder der eine Angststörung durchmacht fühlt sich ofters aufgrund seiner Körperlichen beschwerden oftmals so als würde sein leben bald zuende sein ? ist es bei...
1375
9
Gesund durch Meditation Das große Buch der Selbstheilung Interessant, gut geschrieben, hilfreich Es dienst der Entspannung, Streßreduktion und Aktivierung des...
6725
32
Hallöchen, Ich bin ein Mensch, der selten weint. In manchen Situationen bin ich schon nah am Wasser gebaut, habe es aber gut unter Kontrolle. Gerade eben hab ich ein Lied...
4485
18
Hallo Ihr Lieben, ein kleiner und dummer Nebeneffekt der Agoraphobie ist die Sache mit der Traurigkeit. Wir sind unzufrieden mit uns selbst, sind ständig missmutig und finden...
2970
20
ich nehme täglich ein Teelöffel von diesem Honig: http://www.hhonig.de ist das wirklich Gesund? Weil es schmeckt sehr sehr süß viele sagen Honig ist ungesund aber im...
1062
27
Wird das je wieder besser? Ich schaffe nichts, absolut nichts. Ich komme nicht gegen meine Depressionen an. Ich komme nicht gegen meine Angst und Panik an. Ich schaffe es nicht...
9230
94
So, ick neugieriges Kind hab da mal wieder ne Frage an euch, oder auch zwei.... Wenn ihr zu 100% wissen würdet das sich all eure Probleme, Schmerzen und sonstigen Symptome, in...
6743
85
http://www.gu.de/media/media/62/6416536 ... eprobe.pdf http://bit.ly/LTwpic
6284
74
Hallo Ihr! Kennt eigentlich einer von Euch einen Reizdärmler der diese Krankheit besiegt hat? Und wenn "ja", wie? So langsam verzweifel ich an dieser Krankheit. Ich darf mir...
5188
26
Hallo Leute, wie ich euch gestern schon geschrieben haben (in einem anderem Thema) ging es mir bei der Einnahme von Citalopram wohl ziehmlich schlecht. Die Angst und Panik ist...
4541
29
Meine Frage ist kann jeder gesund werden? Mit der richtigen Einstellung und dem Kampfgeist! Und wenn man was dafür tut? Meine Therapeutin sagte mal, dass ich nicht vollkommen...
3535
30
Hallo alerseits, ich wollte mal wissen ob es ausgeschlossen ist, seine Angsstörung auch ohne andere Menschen zu heilen? Entstanden ist meine Störung durch sehr viel...
2872
24
Hallo, ich hoffe das Thema passt halbwegs hier rein. Ernährt ihr euch eigentlich gesund? Es gibt ja so diverse wissenschaftlichen Studien, z.B. man soll max. 300g Fleisch pro...
2067
9
Hallo! Nachdem ich zufällig auf diese Internetseite und das Forum gestoßen bin, kann mir möglicherweise jemand helfen bzw. seine Erfahrungen Preis geben. Das Thema wurde zwar...
1999
2
Hey ihr lieben... ich war jetzt ne weile wenig aktiv hier, wollt mich aber mal zu wort melden.. ich werde meine schei. panik nicht los. ich war dieses jahr 4 monate stationär....
1920
9
Nun möchte ich von euch wissen, was euch denn schon alles so peinliches und lustiges passiert ist. Gesucht sind lustige Geschichten, über die ihr nun inzwischen selber lachen...
1132
6
Liebe Forenmitglieder. Ich bin ganz neu und möchte euch einmal meinen Leidensweg vorstellen. Ich bin schon länger ziemlich nervös wenn mein Freund mal länger unterwegs war...
5295
45
Hey Leute, War mal wieder beim Kardiologen um mal mein Herz zu checken. Belastungs EKG und Sono wurde gemacht, alles OK, Herz soll gesund sein, schön und gut. Hab den Arzt...
3421
9
Hallo zusammen ,für alle die das Thema Intressiert !! Schau Dich Schlau :O) Ess Dich Gesund .... Die Ernährung Richtige Ernährung beeinflusst unsere...
2807
2
Vielleicht findet sich ja jemand in meinem Erlebnis wieder.... Ich hatte eine furchtbare Kindheit / Jugend mit allen Formen des Missbrauchs -> Trauma So, dann entstanden die...
2319
11
Frohe Weihnachten zusammen, wobei Froh ist relativ. Der Titel sagt ja schon alles. Ich zweifle einfach zu stark. Aber wem sage ich das. Ich denke die meisten von euch kennen...
1947
9
Geht es jemanden ähnlich? Ich kann nicht mehr.
1548
22
Hallo liebe Community! Ich möchte mit euch ein bisschen diskutieren ob Stress gesund ist oder schädlich. Dr.Google spuckt positive sowie negative Ergebnisse aus-wie so oft. Die...
1059
11