✔ Empfohlene Antwort
Zitat von BurhanEhsan: ich nehme immer einen Teelöffel täglich oder ich mache es in meinem Tee rein
ist das okay?
Ich denke schon. Im Zweifelsfall kannst du mal schauen was die Kohlehydrate (insbesiondere "davon Zucker" da sagt. 1 TL entspricht etwa 5g (also Nährwertangabe durch 20 geteilt)
Wenn du das im tee nutzt achte bitte drauf, dass der tee dann nicht kochend heiß ist wenn du den Honig reingibst, weil die wichtiogen Nährstoffe dabei sprichwörtlich "verbrannt" werden
An sich macht die Seite auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerdings fehlt mir da einige Angsaben zB eien Nährwerttabelle, zusätzlich auch wieviel Mikronährstoffe, Vitamine etc in den einzelnen Sorten enthalten ist (eigentlich sind Nährwertangaben an sich verpflichtend) und genauere Herkunftsangaben auf den Gläsern. Eine Bio-Zertifizierung gibts dabei auch nicht.
FALLS die IN Hamburg ihre Bienenstöcke haben bzw in unmittelbarer Nähe *kann* es auch sein, dass mitunter ein paar Schadstoffe durch die Stadtluft und Abgase drin sind.
22.02.2025 19:29 •
Zum Beitrag im Thema ↓