Pfeil rechts

S
Nun möchte ich von euch wissen, was euch denn schon alles so peinliches und lustiges passiert ist.
Gesucht sind lustige Geschichten, über die ihr nun inzwischen selber lachen könnt und diese Freude
mit den andern teilen möchtet. Mit anderen Worten, zur Abwechslung was zum schmunzeln in tristen Tagen.

Scheibt doch was rein und dann können wir alle wieder mal richtig lachen...

Grüsse Sky

05.08.2008 13:52 • 05.08.2008 #1


6 Antworten ↓


H
Hallo Sky71 !

Also ich habe hier im Forum gelernt, auch einmal wieder über mich selbst Lachen zu können. (Habe eine Frauenphobie, nein natürlich nicht, aber grosse Angst vor Nähe und damit auch grosse Probleme/Einsamkeit)

Lachen hilft zwar nicht gegen die eigentlichen Probleme und Ängste, oder gegen deren Ursache, aber es hilft, die Einsamkeit und den Schmerz besser zu ertragen. Und Lachen kann auch Kraft für die Zukunft geben.

Viele liebe Grüsse,

Helpness

05.08.2008 14:49 • #2


A


Lachen soll Gesund sein

x 3


S
Hallo Helpness
Ja das habe ich auch! Ich fürchte mich vor Nähe in Beziehungen (Frauen)...
Die dadurch enstehende Einsamkeit ist irgendwie auch verständlich, aber kann das die Lösung sein?Sollten wir uns nicht diesen Ängsten stellen?
Wie gehst Du denn ein Beziehung an?
gruss
Sky

05.08.2008 15:14 • #3


H
Hallo Sky71 !

Früher bin ich einfach davongelaufen wenn es zu nah wurde, in den letzten drei Jahren habe ich sicherheitshalber meine Wohnung nicht mehr verlassen (nur noch zum Einkaufen und im Notfall). Bin dann so auch hier im Forum gelandet, denn das war (und ist) kein Leben mehr. Lese einfach meine Beiträge dazu.

Aber ich denke, hier wollen wir jetzt Lachen und kein Trübsal blasen.

Viele liebe Grüsse,

Helpness

05.08.2008 15:25 • #4


S
Stimmt und deshalb hab ich da mal etwas:

32 Wege jemanden zu Nerven

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

4. Singe in der Oper mit.

5. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um deren Leistung zu erhöhen.

6. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit Das ist das, was DU glaubst!.

7. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

8. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

9. Beende alle deine Sätze mit in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!.

10. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

11. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe zufällig die Patrone durch den ganzen Raum.

12. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

13. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

14. Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

15. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

16. Hupe und winke Fremden zu.

17. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

18. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.

19. schreib nur in kleinen buchstaben

20. benutze absolut keine Interpunktion egal wann

21. Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

22. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: Hörst du das? - Was? - Ach, vergiss es, schon vorbei!

23. Hüpfe anstatt zu gehen.

24. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage Nein, warte, ich hab es verdorben, und wiederhole es.

25. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.

26. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.

27. Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund für sexuelle Leistungen

28. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen

29. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

30. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über psychologische Profile.

31. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

32. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

05.08.2008 15:40 • #5


H
Danke, ich habe jetzt stellenweise wirklich Lachen müssen.

Leider kann ich keine Witze im eigentlichen Sinne erzählen.
Bin mehr der sarkastische Situationskomiker, auch zu mir selbst.

Übrigens habe ich früher tatsächlich Leute gekannt, die einiges von der Liste wirklich getan haben.
Es sind aber auch gute Tipps dabei, wie ich mir im Falle eines Nähe-Panikzustandes liebe Frauen vom Hals schaffen kann (natürlich nicht ernstgemeint).

Viele Grüsse,

Helpness

05.08.2008 16:08 • #6


S
Zitat:
19. schreib nur in kleinen buchstaben


mach ich ja schon - liebe alte i-net-angewohnheit.

ich wusste doch immer, dass ich irgendwie nerven kann

05.08.2008 17:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag