Pfeil rechts
15

A
Geht es jemanden ähnlich? Ich kann nicht mehr.

24.11.2023 22:19 • 27.11.2023 #1


22 Antworten ↓


C
Meinst du psychisch oder körperlich?

24.11.2023 22:21 • x 1 #2


A


1 Woche gesund und 2 Wochen krank

x 3


A
Körperlich.. was auch die Psyche ziemlich runter zieht

24.11.2023 22:22 • #3


C
Ich habe es momentan auch
Und alle meine Kinder auch

Sind alle Post Tage wieder krank

Liegt am Wetter

24.11.2023 22:23 • x 1 #4


A
@coco88

Aber wie kann das sein ich friere ja nichtmal bin immer richtig angezogen wenn ich draußen bin.. aber gut dann hoffe ich dass es einfach normal ist
Ob durch vitamine das Immunsystem zu stärken helfen könnte?

24.11.2023 23:06 • #5


Schlaflose
Zitat von Angsthase97:
Ob durch vitamine das Immunsystem zu stärken helfen könnte?

Das, aber auch viel Bewegung am besten an der frischen Luft.
Ich gehe seit 20 Jahren im Sommer ins Naturbad, wo das Wasser meist zw. 17-20 Grad ist. Seitdem bin ich zu gut wie nie krank. Ich bin überzeugt, dass dadurch mein Immunsystem dauerhaft gestärkt wird. Auch ansonsten mache ich viel Sport (Fahrradfahren, Joggen, Walking und Studio).

Zitat von Angsthase97:
Aber wie kann das sein ich friere ja nichtmal bin immer richtig angezogen wenn ich draußen bin..

Das ist den Viren und Bakterien egal, die deine Kinder wahrscheinlich mitbringen und die du zuhause abbekommst.

25.11.2023 08:57 • x 3 #6


Kermit
Zitat von Angsthase97:
@coco88 Aber wie kann das sein ich friere ja nichtmal bin immer richtig angezogen wenn ich draußen bin.. aber gut dann hoffe ich dass es ...

Ja

25.11.2023 08:59 • x 1 #7


A
@Schlaflose ja wäre schön mal wieder sport zu machen aber ich bin ja immer krank und in der Woche wo ich mal gesund bin will ich kein Rückfall riskieren.. dann ist die Woche rum und ich bin wieder krank kann auch kalt duschen mein Immunsystem stärken?

25.11.2023 09:55 • #8


WChris
@Angsthase97
Die Heilpraktikerin von meiner Oma hat ihr Tropfen empfohlen die nimmt aktuell die ganze Familie .
Ich habe und hatte ähnliches wie du ..
Soll ich dir den Namen senden ?

25.11.2023 11:22 • x 1 #9


Grummel72
@Angsthase97 ich dusche jeden morgen heiß und danach eiskalt und hatte gerade eine Erkältung.
Je mehr Leute in deinem Haushalt leben oder wenn du in der Arbeit zu vielen Kontakt hast wirst das immer wieder haben. Als unsere Kids noch kleiner waren und im Kindergarten oder der Schule gewesen sind haben sie andauernd irgendwelche Sachen daheim abgeschleppt und es hat sich dann verbreitet.
Sei es Durchfall, Erkältung usw immer wieder was anderes.

25.11.2023 11:31 • x 2 #10


A
@WChris hat es denn wirklich geholfen? Dann bitte gerne den Namen schicken! Wäre dankbar

25.11.2023 11:33 • #11


A
@Grummel72
Ach schade dachte das hilft vielleicht, weil ich auch echt wieder mit sport anfangen wollte ich arbeite ja leider als erzieher und denke schon drüber nach mir woanders eine stelle zu suchen obwohl es mir eigentlich Spaß macht.. aber wenn es mein privat Leben beeinflusst und ich dann unglücklich bin ist das ja auch nicht sinn der sache

25.11.2023 11:35 • #12


E
@Angsthase97

Ein gesunder Darm und Vitamine sind essenziell für ein gutes Immunsystem .

25.11.2023 11:37 • x 1 #13


WChris
@Angsthase97
Ja ich finde schon .
Wir haben ein kleines Kind das bringt aktuell alles mit .

25.11.2023 11:55 • x 1 #14


WChris
@Angsthase97
DR KOLL Immun Plus
Zusätzlich nehme ich jeden Tag Zink und so eine a-z Pille von dm Hausmarke.

25.11.2023 12:26 • x 1 #15


Schlaflose
Zitat von Angsthase97:
kann auch kalt duschen mein Immunsystem stärken?

Eher Wechselduschen. Sauna soll auch hervorragend sein.

25.11.2023 13:02 • x 1 #16


Barbara_G
Vielleicht auch mal einen Bluttest beim Arzt machen lassen und schauen ob du einen Mangel hast an irgendwelchen Vitaminen oder sonstigen Stoffen hast… kann ein Grund sein warum dein Immunsystem momentan schlapp macht

25.11.2023 20:17 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@WChris Dankeschön! Ich probiere es

26.11.2023 20:03 • #18


A
@Barbara_G ja vielleicht sollte ich das wirklich mal machen wieviel kostet sowas denn?

26.11.2023 20:05 • x 1 #19


Kermit
Zitat von Angsthase97:
@Barbara_G ja vielleicht sollte ich das wirklich mal machen wieviel kostet sowas denn?

Nix wenn Du den Arzt uberzeugst das es notwendig ist

26.11.2023 20:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel