Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
19405
71
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7288
64
Ich habe ein sehr großes problem und zwar ich habe echt große angst davor aus dem Haus zu gehen. ich bekomme dann richtig panik. so wie atemnot, schwindelgefühl, zittern. Ich...
25611
107
Hallo! Seit kurzem haben mich nach 4 Jahren Pause meine Panikattacken wieder. Ich arbeite 40h in einem Büro. Die letzte Woche war der Horror, aber ich hab sie geschafft....
12047
43
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann hat mittlerweile gar kein Verständnis, für ihn zählt nur körperlich laut Ärzte gesund,...
17302
93
Schaffe es nur Teilzeit arbeiten zu gehen! Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit dem „zur Arbeit gehen schafft“. Ich gehe Teilzeit, also vier Tage die Woche hin,...
5507
15
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2490
11
Hallo ihr lieben, Leide seit 2007 an Hypochonder und Angststörung. Ich habe immer mal wieder diese Störung deswegen nennen ich sie spaßeshalber Teilzeit Hypochonder. War...
1133
7
ich hab da mal ne frage und zwar sollte man auf irgendwelche lebensmittel verzichten wenn man unter panikatacken leidet?? oder genussmittel? ich meine können lebensmittel...
1502
3
Hallo liebes Forum, ich bin mit meinen Kräften am Ende und wollte mir den Kummer mal von der Seele schreiben... zu meiner Beziehungs Geschichte: Mein Freund(20), sein Sohn...
1622
9
Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Oftmals lebe ich Tage oder gar ganze Wochen unbeschwert, ohne mir Gedanken zu machen, die irgendwann Verunsicherung, Angst und...
1392
3
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1235
2
Hi Ich bin 28 und leide an einer generalisierten Angststörung. Eine posttraumatische belastungsstörung wurde auch festgestellt. Bin zurzeit auch in Therapie. Zudem würde ich...
3571
6
Hallo zusammen, Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir dadurch gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Ich bin 27 Jahre jung komme aus dem...
1756
4
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich...
1485
31
Hallo liebe Leute, vor einem Monat habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben. Zusammenfassung: Ich habe seit meiner Kindheit Angst, war noch nie in Therapie, hatte nach...
670
6
Ja hallihallo,ich wollte nur sagen,das ich im Augenblick 83,10 Kilogramm habe.Es geht ganz gut voran. liebe Grüße Kinski
5608
64
ich habe gerade überlegt, was Luxus bedeutet und möchte gerne wissen, was für euch Luxus is und worauf ihr nich verzichten könnt. ich bin gespannt. liebe grüsse
2697
38
hallo, Anfang dieses besch**** Jahres starb leider wegen längerer Erkrankungen mein geliebter Hund seitdem bin ich psychisch komplett zusammen gebrochen und alles ist negativ,...
701
4
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12324
15
Hallo! Meint ihr, Geld ist wichtig für eine Beziehung? Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt einen Partner suchen sollte, da ich absolut gar kein Geld habe. Würdet ihr...
6175
61
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3116
7
Hallo, Ich neige zu Panik und Angstzustände. Hab es immer mal wieder gut im Griff und lange Ruhe. Nur seit einigen Tagen ist es wieder ganz schlimm. Unser Autoleasing läuft...
2858
21
Hallo, wieso gibt es menschen, die für erwachsenen Filme bezahlen? ich stecke in einer krise. gut es ist mein beruf aber deswegen macht es die sache ja so schlimm. ich stehe...
1221
31
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
9539
218
Hallo , Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. meine Kurzgeschichte : Seit 2 Jahre lebe in eine Beziehung mit einem Mann der in Scheidung lebt . Er wohnt bei mir,...
2712
14
Huhu, ich hab mal schnell ne Frage an euch. Und zwar hat mich mein Ex-Freund vor genau einer Woche rausgeschmissen. Bin nun bei nem Kollegen erstmal. Nun habe ich einen Termin...
1941
12
Hey hallo. Mein erstes Thema hier - danke erstmal das es dieses Forum gibt. Im Mai werde ich ausgesteuert,ALG Antrag abgegeben+ Artzt Briefe. Wie lange könnte eventuell die...
645
5
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
6838
11
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4312
70
Hallo zusammen, ich würde gerne mal fragen, ob es bei euch auf der Arbeit Sammelkassen oder Sammelaktionen für oder zu besonderen Anlässen gibt und ob ihr euch daran...
4003
93
Hallo, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, ich bin es nicht selbst, bin nur eine Aussenstehende die sich mehr Gedanken macht als die eigene Familie des Betroffenen....
3358
23
Geld oder Gesundheit ? Sieht man hier und dort das manchen Geld wichtiger scheint als die Gesundheit von Menschen könnte ich mich aufregen. Wo man alles spenden soll obwohl...
1465
13
Hallo zusammen, wie spreche ich in der Therapie an, dass ich Probleme habe mit Geld umzugehen und es nicht kontrollieren kann. In vielen Fällen lösen negative Gefühle: wie...
1433
8
Hallo zusammen, ich habe heute etwas über epubli bestellt, per Lastschrift. Muss ich hier noch was bezahlen? Ich verstehe es nicht
616
2
Hallo mir ist vor zwei Jahren etwas passiert und zwar wurde ich falsch beraten von einer sozialberatung. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5000 Euro zusammen gespart bausparvertrag. Da...
4668
20
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich habe das Gefühl, mein Mann treibt uns in den Ruin. Aber vielleicht von vorne. Als...
4430
11
Hallo. ich fühle mich gerade wirklich erschlagen und hoffe, hier vielleicht noch irgendeinen Input oder ähnliche Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Ich wollte mir...
3582
40
Hallo zusammen ! Nachdem ich zwei Ausbildungen im Bereich Wirtschaft aufgrund meiner Ängste abbrechen musste, entschied ich mich für ein BWL Studium... Ich befinde mich...
2896
4
Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
2473
37