Engelchen206
Gast
ich bin gespannt.
liebe grüsse
• • 26.07.2017 #1
Engelchen206
Gast
• • 26.07.2017 #1
igel
Mitglied
x 3
kl-Schnecke
Mitglied
kleinerIgel
Mitglied
Elcheline
Gast
• x 1 #5
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6
BellaM85
Mitglied
• x 2 #7
cora1973
Mitglied
• x 4 #8
Maro
Gast
• x 6 #9
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #10
DayDreamDay
Gast
• x 1 #11
BellaM85
Mitglied
Zitat von DayDreamDay:ich muss gestehen, dass ich da was materielle Dinge angeht relativ anspruchsvoll bin: also nette Wohnung, ab und an ein Urlaub, vernünftiges Essen und nicht jeden Cent umdrehen müssen erwarte/erhoffe ich mir eigentlich schon als Grundstandard vom Leben (klappt leider nicht immer
)
Luxus wäre dann alles was darüber hinausgeht, also sich mal ein schickes Hotel gönnen oder teuer Essen gehen oder schönen Schmuck kaufen.
Immateriell ist Luxus auf jeden Fall Zeit, Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Freunde.
Und so ganz insgesamt fürs Leben: Glückliche Ehe, 2 gesunde Kinder, ein nettes Haus, ein lieber Hund, ein erfüllender Job und genug Geld um nicht immer 3 mal überlegen zu müssen, ob man sich mal schickes Essen gehen mit der ganzen Familie gönnt
• x 1 #12
BellaM85
Mitglied
Zitat von Engelchen206:ich habe gerade überlegt, was Luxus bedeutet und möchte gerne wissen, was für euch Luxus is und worauf ihr nich verzichten könnt.![]()
ich bin gespannt.
liebe grüsse
Engelchen206
Gast
• x 1 #14
BellaM85
Mitglied
Blackstar
Gast
• x 3 #16
suekre
Mitglied
Zitat von DayDreamDay:ich muss gestehen, dass ich da was materielle Dinge angeht relativ anspruchsvoll bin: also nette Wohnung, ab und an ein Urlaub, vernünftiges Essen und nicht jeden Cent umdrehen müssen erwarte/erhoffe ich mir eigentlich schon als Grundstandard vom Leben (klappt leider nicht immer
)
Luxus wäre dann alles was darüber hinausgeht, also sich mal ein schickes Hotel gönnen oder teuer Essen gehen oder schönen Schmuck kaufen.
patriot
Mitglied
• x 1 #18
Persikka04
Gast
• x 2 #19
anjaf
Mitglied
x 4