Lun4cy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lun4cy
Mitglied
• • 25.06.2022 x 2 #1
Zitat von Lun4cy:Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
24.06.2022 16:22 • x 9 #6
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #2
Lonesom-er
Mitglied
• x 1 #3
MathiasT
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5
fourofour
Mitglied
Zitat von Lun4cy:Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
• x 9 #6
Maverick1
Mitglied
• x 1 #7
l3mureS
Mitglied
• x 11 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gh0stdad:Das Leben ist zu kurz und nur einmalig als jeden Monat einen auf Dagobert Duck zu machen
• x 7 #9
fourofour
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:aber einen teebeutel dafür 5 mal benutzen? Das ist es mir dann doch nicht wert, dafür bin ich zu sehr Genuss Mensch.

• x 5 #10
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von cube_melon:Dafür sind die Schwaben berühmt (oder berüchtigt?)Zum Glück bin ich nur zugezogen und noch nicht assimliert. Denn die laufen hier von ...
• x 4 #11
fourofour
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Vielleicht ist Onkel Dagobert ja schwabe? ^^
Benutzen die ihre Unterhosen auch 4 mal ,bevor sie sie waschen?

von innen nach aussen drehen 

• x 5 #12
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von cube_melon:Das ist er vermutlich4 mal? ich kenne nur das
• x 4 #13
fourofour
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja und dann kannst du ja die Vorder ubd Rückseite tauschen. Geht also 4 mal

• x 1 #14
Maverick1
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja und dann kannst du ja die Vorder ubd Rückseite tauschen. Geht also 4 mal 😂
• x 2 #15
fourofour
Mitglied
• x 1 #16
fourofour
Mitglied
ChrissyHrt
Mitglied
Kimsy
Mitglied
• x 4 #19
Soulclaw90