Pfeil rechts

M
ich hab da mal ne frage und zwar

sollte man auf irgendwelche lebensmittel verzichten wenn man unter panikatacken leidet??

oder genussmittel?
ich meine können lebensmittel panikatacken begünstigen?

15.02.2010 20:12 • 16.02.2010 #1


3 Antworten ↓


MentaleDispersion
Alk., Kaffee, Nikotin und sicherlich auch andere Dro., ansonsten fällt mir da nichts ein. Alle Lebensmittel, die deinem Körper Nährstoffe und Energie zuführen, sollten da eher helfen, anstatt zu schaden, vor allem viel Flüssigkeit.

Viele Grüße

15.02.2010 21:51 • #2


A


Auf lebensmittel verzichten?

x 3


F
Hi!

In meinem Arbeitsbuch Ängste und Phobien steht alles drin, was man vermeiden solle Ernährungstechnisch.

Vorallem auf Zucker sollte man versuchen zu verzichten, wenigstens aber auf das mindeste reduzieren.

Schaffe ich aber nicht, ich trinke nur süße Getränke und ohne Schokolade geht gar nix.....

LG Flocke.

16.02.2010 11:39 • #3


MentaleDispersion
Zitat:
Vorallem auf Zucker sollte man versuchen zu verzichten, wenigstens aber auf das mindeste reduzieren


Hallo Flocke, wieso sollte man denn auf Zucker verzichten? Also zu wenig Zucker ist mit Sicherheit nicht gut für den Körper, zu viel vielleicht auch nicht, doch mit welcher Begründung sollte man ihn ganz reduzieren.

Lg

16.02.2010 12:38 • #4





Dr. Hans Morschitzky