Pfeil rechts
41

Oreomaus
Hallo, wieso gibt es menschen, die für erwachsenen Filme bezahlen? ich stecke in einer krise. gut es ist mein beruf aber deswegen macht es die sache ja so schlimm. ich stehe nicht selber für meine produkte ein. burgerking sagt seine bürger sind die besten. aber ich. sage meine videos gibt es in der art kostenlos. und trotzdem kann ich davon leben. jede nachricht kostet geld an mich und ich frage mich ob es moralisch gut ist ? ich stecke so hart in einer krise . keiner kann mich wahrscheinlich verstehen. ich kann meine sachen doch nicht verkaufen, wenn ich nicht dahinter stehe. genauso mit der webcam. ich weiß, das es auch kostenlose webcamseiten gibt. wie soll das gehen? warum bezahlen die menschen für mich bzw meine dienstleistunf

12.03.2022 05:46 • 12.03.2022 x 1 #1


31 Antworten ↓


Islandfan
Um welche Dienstleistung geht es? Arbeitest du als Webc amg irl? Ich finde das nicht schlimm, solange es dir Spaß macht. Tja, warum bezahlen Menschen dafür? Weil sie es anmacht.
Schämen braucht man sich dafür absolut nicht und wenn du davon leben kannst, warum nicht?
Weiß dein Mann davon?

12.03.2022 07:52 • x 2 #2


A


Geld für *beep*?

x 3


Schlaflose
Zitat von Oreomaus:
warum bezahlen die menschen für mich bzw meine dienstleistunf

Ganz einfach: weil du die Leistungen anbietest.

12.03.2022 07:59 • x 1 #3


l3mureS
Ob es moralisch gut ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Frage ist ob es dir gefällt in dieser Branche?
Steht deine Familie hinter dir?

Menschen die dein Portal besuchen und für dich bezahlen machen das rein freiwillig.
Sie sehnen sich nach eine Art Zärtlichkeit die sie vermutlich sonst nicht so bekommen.
Wenn du damit gut verdienst und deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst, warum dann nicht.
Wenn alle Beteiligungen damit glücklich sind hast du eine Win/Win Situation.
Fühlst du dich aber damit ausgenutzt oder zweifelst du an deiner Moral dann solltest du dich beruflich anders orientieren.

12.03.2022 08:30 • x 2 #4


moo
Zitat von Oreomaus:
jede nachricht kostet geld an mich und ich frage mich ob es moralisch gut ist ? ich stecke so hart in einer krise . keiner kann mich wahrscheinlich verstehen. ich kann meine sachen doch nicht verkaufen, wenn ich nicht dahinter stehe.

Wenn Du Dich fragst, ob es moralisch gut ist, gehe ich für Dich eher vom Gegenteil aus. Geld für etwas zu nehmen, das man selber bereits hinterfragt, wirkt karmisch schwerwiegender, als wenn man es aus Gedankenlosigkeit oder Überzeugung macht. Die geistige Haltung ist also entscheidend.

Ob etwas heilsam oder unheilsam ist, kann nur jemand für sich selbst entscheiden. Der eigene Geist ist immer der subjektiv einzige Maßstab. Letzterer ist jedoch jederzeit veränderlich - das gilt es zu bedenken: Individuelle Vorstellungen von Ethik und Heilsamkeit können variieren. Sie sind vorwiegend davon abhängig, wie achtsam ich mein Erleben betrachte.

So wie Du es hier zumindest formulierst, gehe ich davon aus, dass soeben ein Umdenken bei Dir im Vollzug ist. Nach einiger Zeit wirst Du merken, wie Du weiter vorgehen willst. Das Geld spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Es geht immer darum, was Etwas (Denken, Reden, Handeln) mit Deinem Geist macht.

12.03.2022 08:39 • x 4 #5


Chingachgook
Die Moral ist ja verankert im Über- Ich ( Gesellschaftliche Normen, Werturteile, das späte Echo der elterlichen Regeln und Grenzen etc.)
Für die eigene Entwicklung ist es manchmal notwendig, dass das Ich sich gegen das Über-Ich durchsetzt.

Das geht aber nur um den Preis von unangenehmen Gefühlen und Gedanken.
Oder anders formuliert: ein schlechtes Gefühl heisst nicht automatisch, dass man etwas Falsches tut. Man begibt sich nur ausserhalb vertrauter ( verinnerlichter) Wege.

12.03.2022 10:49 • x 2 #6


E
Des pock i oalles ned

12.03.2022 11:00 • #7


l3mureS
Bayer oder Österreicher?
Zitat:
Des pock i oalles ned

12.03.2022 11:14 • #8


Phaedra
Sollte das hier ganz subtil Werbung für die eigene Dienstleistung sein? Reichweite erhöhen?

12.03.2022 11:14 • x 8 #9


Chingachgook
Zitat von gh0stdad:
Bayer oder Österreicher?

Flachlandtiroler wahrscheinlich..............

12.03.2022 11:18 • x 1 #10


moo
@Phaedra
Aber auch (un)subtile Absichten können stille Grundsteine für spätere Ent-Wicklungen legen..

12.03.2022 11:28 • x 1 #11


Islandfan
Was ich schade finde, @Oreomaus ist, dass du sowohl in diesem als auch in dem anderen Thread, in dem es darum geht, dass dein Partner keine Nähe zulässt, nur einen Beitrag schreibst, alle anderen bemühen sich und du gehst nicht mehr weiter darauf ein.

12.03.2022 11:32 • x 1 #12


lustigeElfe1
Jedem das seine…. Wenn du gut aussiehst und dafür Geld bekommst warum nicht ? Solange es niemanden schadet

( wie zb eingenes Kind oder so )

Finde ich es vollkommen ok Ordnung.

Der eine geht dealen, der andere macht Prost., der andere macht Büroarbeit, andere verkaufen Sachen usw….

Das man bei dir nicht die große Liebe finden kann wissen 99% der Leute und sie wissen auch das die dafür bezahlen müssen.

Bezahlen gleich Dienstleistung.

Ich, aber das ist nur meine Meinung denke das Menschen wie du, Menschen helfen die alleine sind oder Vorlieben haben oder keine Frau abbekommen und besser sie holen sich die Blicke bei dir als bei kleinen Mädchen oder beobachten Frauen in der Öffentlichkeit gierig.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm solange du dich halbwegs wohlfühlst

12.03.2022 11:34 • x 1 #13


Islandfan
Wäre ich anonym in einer Großstadt, würde ich mir das auch mal überlegen, aber auf so einem Dorf würde man sich damit ins Aus schießen, ganz zu schweigen davon, wie mein Mann und meine Familie reagieren würde.

12.03.2022 11:37 • x 2 #14


lustigeElfe1
Zitat von Islandfan:
Wäre ich anonym in einer Großstadt, würde ich mir das auch mal überlegen, aber auf so einem Dorf würde man sich damit ins Aus schießen, ganz zu ...

Boah ja auf dem Dorf geht mal garnichts. Aber Mann könnte auch Höschen oder Söckchen verkaufen die getragen worden sind

12.03.2022 11:38 • #15


l3mureS
Zitat von Chingachgook:
Flachlandtiroler wahrscheinlich..............


könnte sein aber ich darf net schimpfen.
bin ein Tiroler der in Bayern lebt.

12.03.2022 11:41 • x 1 #16


l3mureS
Zitat von lustigeElfe1:
Boah ja auf dem Dorf geht mal garnichts. Aber Mann könnte auch Höschen oder Söckchen verkaufen die getragen worden sind ...

Kapier ich bis heute nicht wie Mann sich sowas kaufen sollte. aber jeden das seine

12.03.2022 11:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Der Witz ist, dass ich mal bei Ebay gesehen habe, dass manche für ein Paar getragene Sportsocken 20-30 Euro zahlen, aber Ebay verbietet mittlerweile den Verkauf, man darf zum Beispiel kein Foto mit seinem Fuß und den Socken zeigen. Ganz ehrlich, wer für meine stinkenden Socken nach dem Sport 20 Euro zahlen würde, dem würde ich sie sofort verkaufen.

12.03.2022 11:57 • x 2 #18


Acipulbiber
Zitat von Phaedra:
Sollte das hier ganz subtil Werbung für die eigene Dienstleistung sein? Reichweite erhöhen?


Auch mein Gedanke

12.03.2022 12:08 • x 2 #19


Islandfan
Sie zahlt doch nicht, sondern sie bekommt das Geld, wenn ich das richtig verstanden habe.

12.03.2022 12:31 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag