Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich unter der Einnahme von SSRI`s, SSNRI & co. auch der Schlaf nachhaltig gebessert hat? Serotonin ist auch maßgeblich direkt...
1977
9
Da mein Doktor nicht ganz so happy ist über meine nicht ganz kleine Escita Dosis , werde ich jetzt noch mal das Medi wechseln. Als letztes der ssri fehlt noch fluvoxamin. ...
36296
108
Hallo an Alle... Kann mir vielleicht Jemand den Unterschied zwischen SSRI und SSNRI nennen?Gibt es da Unterschiede in der wirkungsweise,oder in den Nebenwirkungen,oder sonst...
4822
7
Hallo Leute leidet jemand unter Endometriose?Würde mich gerne mal austauschen.Lg
4215
27
Hallo Habe dennVerdacht dran erkrankt zu sein. Bekomme vor dem Stuhlgang sehr starke krampfartige Unterleibschmerzen oder Darmschmerzen, welche jedoch glaube ich nur während der...
3104
9
Hey Leute wer kennt sie auch diese ständig wiederkehrenden jeden Monat einen quälenden Schmerzen.Ich bin im Moment gerade wieder voll drin und umgeben von stechen brennenden...
2364
7
Guten Abend jemand hier der auch Endometriose betroffen ist.Und sich gerne Austauschen möchte?Lg
1754
8
Guten Abend wer kennt oder hat selber dauerhafte Endometriose Schmerzen die schon länger als 4 Wochen anhalten.Ich hab hier schon öfters über Endometriose geschrieben.Wie...
2944
10
Wer kennt sich mit Endometriose aus.Oder ist sogar selber betroffen.Seit 4 Wochen Chronische Schmerzen ich denke das es Endometriose ist.Während der Periode waren die Schmerzen...
2931
19
Guten Abend und zwar können Endoschmerzen wiederkommen? war jetzt 2-3 Monate schmerzfrei plötzlich bekam ich am Montag wieder schmerzen.Wer kennt das auch lg
2099
13
Hallo, ich weiß es ist kein Medizinforum, aber vielleicht befinden sich hier ja betroffene Frauen die mir diese Frage beantworten können. Habt ihr durch Adenomyose oder...
8322
86
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Duspatalin bei Reizdarm. Ich nehme das Mittel seit gestern, um einfach mal Ruhe reinzubekommen. Hoffe, dass es wirkt. Aber eigentlich...
6128
5
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
3731
23
Guten Abend liebes Forum, wie oben beschrieben würde mich interessieren wie bei euch endometriose diagnostiziert wurde und was eure Symptome waren. Zu mir, ich habe schon immer...
3576
15
Hallo Leute ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Endometriose wissen.Ich glaube bei mir hat sie sich eingeschlichen.Habe im Oktober erst einen Frauenarzt Termin hoffe es...
2312
6
Hallo zusammen gibt es hier Endometriose betroffene unter uns?Seit 9 Tagen habe ich Schmerzen im Unterbauch mal links mal rechts ich nun seit heute morgen wie Musekelkater im...
2148
30
Seit 3 Wochen quälen mich Endometriose schmerzen hoffe das sie wenn meine Periode kommt nach lassen.Angst
1293
8
Hi ☺️ ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, aber da das alles aucg Psychische Auswirkungen hat, dachte ich mir, es passt hier irgendwie vielleicht rein. Diesmal an...
1074
17
Hallo ihr lieben , ich bin aus dem Krankenhaus .. bei mir würde Endometriose festgestellt das sind meine Schmerzen und meine Ohnmacht .. ich habe sie Eierstock , Gebärmutter ,...
3811
39
Hallo zusammen Ich war heute bei meinem Frauenarzt, da ich jedesmal, wenn ich meine Periode habe, sehr starke Schmerzen habe, meine Periode ist auch immer wahnsinnig stark, ich...
2480
9
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
1996
31
Hallo ihr Lieben, ich (23) bin noch ganz neu hier. Vorgestern Nacht hatte ich eine Not-OP, am Abend bin ich mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren, es wurde...
657
2
Hallo Leute, ich reihe mich mal ein hier. Seit meiner Schilddrüsenerkrankung, die 2010 festgestellt wurde, litt ich immer wieder unter den unterschiedlichsten Symptomen und...
2714
5
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11349
6
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer hab echt angst das doch was mit dem...
3074
28
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so "Musterschüler" in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß...
1876
3
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27013
11
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
26914
11
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26713
18
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26180
101
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16106
26
Hallo, in einem anderen Beitrag hatte ich ja bereits geschrieben,dass ich glaube,dass ich mit dem Opipramol nicht gut zurechtkomme. Meine Tagesdosis sind 150 mg. Ich bin zwar...
14918
4
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
13877
13
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13516
32
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit fast zwei Monaten wieder ein Antidepressivum. Nach langer Einschleichphase ging es mir eine Zeit lang wieder relativ gut. Jetzt hab ich allerdings...
12232
12
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland zu fliegen. Muss ich mich da gesund schreiben lassen? In Deutschland ist es erlaubt zu...
11884
38
Hey, bei mir hat leider wieder das Herzrasen angefangen bzw. ich weiß nichtmal ob es herzrasen ist, ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl in der Brustgegend..dabei nehme...
10470
4
Hey ihr Lieben, ich hab ja nun schon seit Wochen Herzstolpern, welches den ganzen Tag anhält. Ich hatte vorher mal 6 Jahre lang Citalopram genommen, mal 20, mal 40mg und musste...
8998
8
Hallo, Ich habe oder hatte gerade eine heftige attacke und stecke so halb noch drin. Bin wach geworden mit drehschwindel und dem Gefühl innerlich zu verbrennen. Mir war so heiß....
8244
9
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7828
6