✔ Empfohlene Antwort
Zitat:Blutdruck kann ich nicht viel machen mir ist schnell schwummerig und muss liegen .
Oh mann Emise. Ich weiß, wie beschissen man sich fühlt wenn der Blutdruck niedrig ist. Aber sich dann hinlegen ist halt auch nicht das beste. Klar, du hast viel abgenommen das bringt den Kreislauf auch gerne mal erstmal durcheinander. Aber der Hauptteil kommt sicher schon davon, dass du oft Tagelang und auch schon wochenlang im Bett gelegen hast. Und das nun dann so weiter zu machen ist eigentlich das verkehrsteste das du machen kannst. Damit wird dein Blutdruck nicht besser.
In allen anderen Ländern außer in Deutschland ist niedriger Blutdruck überhaupt keine Diagnose und wird deswegen als "german desease" belächelt.
Empfohlen für niedrigen Blutdruck werden Sport, jhenden Tag rausgehen und eine Runde spazieren gehen (das muss dann nicht mal joggen sein oder so) und Wechselduschen warm/kalt. Das bringt den Kreislauf auf trab und man leidet nicht mehr so strak darunter weil der Kreislauf sich wieder besser anzupassen lernt.
Sich jetzt wieder nur noch ins Bett abzulegen ist also wirklich so ziemlich das schlechteste das du tun kannst.
Aber hier kann man sich ja den Mund fusslig reden......
05.09.2017 08:50 •
x 3 #29
Zum Beitrag im Thema ↓