Pfeil rechts
1

lischen1993
Hey Leute wer kennt sie auch diese ständig wiederkehrenden jeden Monat einen quälenden Schmerzen.Ich bin im Moment gerade wieder voll drin und umgeben von stechen brennenden pieksenden schmerzen es nervt nur noch.Wer hat jeden Monat die selben Probleme?Lg

28.07.2016 03:19 • 28.07.2016 #1


7 Antworten ↓


P
Ich...bei mir ist es auch ganz schlimm. Deshalb nehme ich die Pille immer drei Monate durch, dann habe ich es nicht so oft... Und mein Arzt hat gesagt, ich soll mal versuchen, die Pille komplett durchzunehmen. Aber das hat nicht geklappt leider.
Mit helfen Dolormin für Frauen aber ganz gut. Wenn ich merke, es geht los, nehme ich direkt zwei und das hält dann erstmal ein paar Stunden.

28.07.2016 07:09 • #2


A


Endometriose schmerzhaft

x 3


lischen1993
Zitat von püppi123:
Ich...bei mir ist es auch ganz schlimm. Deshalb nehme ich die Pille immer drei Monate durch, dann habe ich es nicht so oft... Und mein Arzt hat gesagt, ich soll mal versuchen, die Pille komplett durchzunehmen. Aber das hat nicht geklappt leider.
Mit helfen Dolormin für Frauen aber ganz gut. Wenn ich merke, es geht los, nehme ich direkt zwei und das hält dann erstmal ein paar Stunden.

Wie sind denn die schmerzen immer bei dir so?

28.07.2016 14:51 • #3


Perle
Hallo Lischen,

hast Du denn eine diagnostizierte Endometriose? Dann würde ich Dir zu einer ambulanten OP raten. Ich habe das Ende der 90´er machen lassen und die Schmerzen sowie die sehr starken Blutungen wurden danach um Einiges besser.

LG, Martina

28.07.2016 14:55 • #4


lischen1993
Zitat von Perle:
Hallo Lischen,

hast Du denn eine diagnostizierte Endometriose? Dann würde ich Dir zu einer ambulanten OP raten. Ich habe das Ende der 90´er machen lassen und die Schmerzen sowie die sehr starken Blutungen wurden danach um Einiges besser.

LG, Martina
Hallo Martina Nein ich habe erst noch einen Arzt Termin echt ambulant geht das auch schon?Wie waren die Schmerzen bei dir?Und wie ist es mit Kindern hast du trotzdem welche? LG lischen

28.07.2016 17:41 • #5


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Nein ich habe erst noch einen Arzt Termin


Wie kommst du dann darauf, dass du Endometriose hast? Starke Schmerzen und Blutungen können auch andere Ursache haben. Bei mir ist die Gebärmutter voller Myome, die das verursacht haben. Zum Glück bin ich mittlerweile in den Wechseljahren und seit 1,5 Jahren keine Periode mehr gehabt.

28.07.2016 18:08 • x 1 #6


Perle
Hallo Lischen,

naja, meine Schmerzen waren eben während der Regel unglaublich heftig und kamen wellenartig. Habe mich häufig gekrümmt vor Schmerzen und konnte auch manchmal nicht zur Arbeit gehen. Lag dann immer mit einer Wärmflasche auf dem Sofa. Mein Leben war schon ziemlich eingeschränkt dadurch und Termin musste ich immer drum herum planen. War immer neidisch auf meine Freundin, die hatte nie Probleme und konnte sogar während der Regel ihren Marathon laufen.

Die OP fand durch die Bauchdecke hindurch in Vollnarkose statt, danach wurde ich noch einige Stunden beobachtet und musste ja auch erstmal wieder zu mir kommen. Nach etwa 10 Tagen wurden die Fäden gezogen, die Narben sieht man gar nicht.

Kinder habe ich nicht aber das hatte andere Gründe und hat keinen med. Hintergrund.

LG, Martina

28.07.2016 20:05 • #7


lischen1993
Zitat von Perle:
Hallo Lischen,

naja, meine Schmerzen waren eben während der Regel unglaublich heftig und kamen wellenartig. Habe mich häufig gekrümmt vor Schmerzen und konnte auch manchmal nicht zur Arbeit gehen. Lag dann immer mit einer Wärmflasche auf dem Sofa. Mein Leben war schon ziemlich eingeschränkt dadurch und Termin musste ich immer drum herum planen. War immer neidisch auf meine Freundin, die hatte nie Probleme und konnte sogar während der Regel ihren Marathon laufen.

Die OP fand durch die Bauchdecke hindurch in Vollnarkose statt, danach wurde ich noch einige Stunden beobachtet und musste ja auch erstmal wieder zu mir kommen. Nach etwa 10 Tagen wurden die Fäden gezogen, die Narben sieht man gar nicht.

Kinder habe ich nicht aber das hatte andere Gründe und hat keinen med. Hintergrund.

LG, Martina
Meine Schmerzen sind am schlimmsten vor oder nach der Periode.

28.07.2016 22:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel