Pfeil rechts

A
Hey,

also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so Musterschüler in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß mich durch. Durch die Therapie zeigen sich wirklich Erfolge. Ich kann entspannter mit Freunden weggehen, zu Konzerten oder einkaufen. Ich trau mich wieder nachmittags, auch alleine, rauszugehen, Sport zu machen etc. Geh auch sonst entspannter mit eventuell aufkommenden seltsamen Gefühlen um, die allerdings nicht durch die Agoraphobie aufkommen. Symptome vor dem aus dem Hausgehen hab ich selten, richtig selten.