Pfeil rechts

lischen1993
Seit 3 Wochen quälen mich Endometriose schmerzen hoffe das sie wenn meine Periode kommt nach lassen.Angst

09.08.2016 17:42 • 09.08.2016 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Du weißt doch noch gar nicht, ob es Endometriose ist. Abgesehen davon hat man Endometrioseschmerzen gerade dann, wenn man seine Tage bekommt. Endometriose bedeutet, dass sich Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter befindet und dort zur gleichen Zeit Schmerzen bereitet wie die normalen Regelschmerzen.

09.08.2016 17:50 • #2


A


Seit 3 Wochen Endometriose Schmerzen

x 3


N
Das stimmt nicht ganz!
Natürlich sind die hauptschmerzen während der Regel, aber man kann auch zwischen den Blutungen schmerzen haben.
An deiner Stelle würde ich das bald abklären lassen! Dann weißt du, ob du wirklich endometriose hast.
Ich habe dich imal anderenicht thread auch schon nach deinen genauen Beschwerden gefragt, aber da hast du dann nicht mehr geantwortet.
Vielleicht magst du noch mal schreiben, was dir genau fehlt, dass du auf die Idee mit der endometriose kommst?
Liebe grüße

Noch was.
Hast du nicht heute wegen dem Blinddarm geschrieben? Wieso bist du dir jetzt plötzlich sicher, dass es endometriose ist?

09.08.2016 18:20 • #3


lischen1993
Zitat von nektarine:
Das stimmt nicht ganz!
Natürlich sind die hauptschmerzen während der Regel, aber man kann auch zwischen den Blutungen schmerzen haben.
An deiner Stelle würde ich das bald abklären lassen! Dann weißt du, ob du wirklich endometriose hast.
Ich habe dich imal anderenicht thread auch schon nach deinen genauen Beschwerden gefragt, aber da hast du dann nicht mehr geantwortet.
Vielleicht magst du noch mal schreiben, was dir genau fehlt, dass du auf die Idee mit der endometriose kommst?
Liebe grüße

Noch was.
Hast du nicht heute wegen dem Blinddarm geschrieben? Wieso bist du dir jetzt plötzlich sicher, dass es endometriose ist?
Hallo nektarine wie gesagt habe ich diese Schmerzen jetzt schon seit 3 Wochen sie sind Zyklus bedingt entweder kommen sie vor der Periode oder nach der Periode letzten Monat hatte ich sie nicht.Deshalb dachte ich jetzt es sei der Blinddarm ich habe aber keine andere Beschwerden wie Übelkeit Appetitlosigkeit und auch kein Fieber. Ausserdem hätten die schmerzen nach 3 Wochen jetzt ja auch schon mal schlimmer werden müssen.Also denke ich das es wirklich Endometriose ist.Lg Danke fürs zuhören nektarine.

09.08.2016 18:48 • #4


Schlaflose
Ich tippe eher auf eine Zyste am Eierstock.

09.08.2016 20:15 • #5


lischen1993
Zitat von Schlaflose:
Ich tippe eher auf eine Zyste am Eierstock.
meinst du die tut so weh.und das jeden Monat?

09.08.2016 20:32 • #6


Schlaflose
Das habe ich dazu gefunden.

Eierstockzyste
Krankheitsbild


Eierstockzysten sind oft nur wenige Zentimeter groß und verursachen deshalb keine typischen frühen Beschwerden - unabhängig davon, ob sie gut- oder bösartig sind. Werden die Zysten größer, können sie Druck auf die Nachbarorgane ausüben und dadurch dumpfe Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Verkehr oder Stuhlgang und Verstopfung hervorrufen. Ebenso können schmerzhafte Regelblutungen, Blutungen vor der Geschlechtsreife oder nach den Wechseljahren, eine Zunahme des Bauchumfangs oder ein Völle- oder Schweregefühl Anzeichen für Eierstockzysten sein.

09.08.2016 21:08 • #7


lischen1993
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich dazu gefunden.

Eierstockzyste
Krankheitsbild


Eierstockzysten sind oft nur wenige Zentimeter groß und verursachen deshalb keine typischen frühen Beschwerden - unabhängig davon, ob sie gut- oder bösartig sind. Werden die Zysten größer, können sie Druck auf die Nachbarorgane ausüben und dadurch dumpfe Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Verkehr oder Stuhlgang und Verstopfung hervorrufen. Ebenso können schmerzhafte Regelblutungen, Blutungen vor der Geschlechtsreife oder nach den Wechseljahren, eine Zunahme des Bauchumfangs oder ein Völle- oder Schweregefühl Anzeichen für Eierstockzysten sein.

Achso okay

09.08.2016 21:14 • #8


N
Ich wünsche dir alles gute!
Hoffentlich kennst du bald den Auslöser und es wird besser!

09.08.2016 23:47 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel