Pfeil rechts
9

Simone 2016
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer hab echt angst das doch was mit dem Herz ist travor hab ich um 19.45 genommen fast 2 Stunden her und immer noch so ein Gefühl das ist doch nicht normal oder ...

04.10.2016 20:24 • 08.10.2016 #1


28 Antworten ↓


Lillymaus
Hallo Simone2016 ich nehme auch tavor und kenne mich damit aus!wieviel mg hast du den genommen?zum ersten mal jetzt oder schon öfter?

04.10.2016 20:55 • x 1 #2



Trotz travor 0 5

x 3


igel
O,5 ist eine sehr leichte Dosis. Kannst noch eine zweite nehmen.

04.10.2016 20:59 • x 2 #3


Simone 2016
Hab das das zweite mal genommen an zwei Tagen und es ist 0.5 .kenne mich damit nicht aus hab es zum Notfall bekommen .bin noch dazu erkältet ....bin ein zimlich ängstlicher Mensch von Natur aus ...

04.10.2016 21:11 • #4


igel
Eine leichte Dosis, völlig unproblematisch. Tavor sind sehr gut verträglich.

04.10.2016 21:14 • x 2 #5


Lillymaus
Du kannst ruhig nochmal 0,5 mg jetzt einnehmen das ist kein Problem

04.10.2016 21:15 • x 2 #6


Für welchen Notfall? Was meinst du mit 'bin erkältet'?
Zitat:
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer

Tavor kann auch solche Nebenwirkungen machen. Was nimmst du noch?

04.10.2016 21:17 • #7


igel
Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

04.10.2016 21:17 • #8


Simone 2016
Nehme neurapas und lasea ...habe das titzesyndrom.und eine leichte Erkältung da nimm ich aber nix außer Tee

04.10.2016 21:20 • #9


petrus57
@Simone 2016

Wie hoch ist denn dein Blutdruck in solchen Situationen?

Petrus

05.10.2016 07:37 • #10


Simone 2016
160 zu 90

05.10.2016 16:55 • #11


Simone 2016
Bei der ersten wo der Notar kam war er bei 180 zu 104 ...da bekam ich zum ersten mal travor eine halbe ...das war vor 2 Wochen. Die Aktaken hab ich immer abends Messe und da ist er bei 160 zu 90. Dann geht das zittern los .Unruhe brennen in der Brust usw.

05.10.2016 17:10 • #12


Lillymaus
Ich habe es auch überwiegend am Abend das ich eine Attacke bekomme! Hast du schon mal mehr als 0,5 mg genommen?

05.10.2016 17:40 • #13


Simone 2016
Ne nur eine halbe

05.10.2016 20:29 • #14


Lillymaus
Falls es mal gar nicht anders geht kannst du auch eine ganze nehmen und wenn du unsicher bist sprich mit deinem Arzt darüber

05.10.2016 20:32 • #15


Simone 2016
Danke mach ich muss morgen eh hin ...

05.10.2016 20:38 • #16


Lillymaus
Ok gut wie geht es dir jetzt?

05.10.2016 20:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Simone 2016
Meine Oberlippe zuckt keine Ahnung warum und schon geht es das überlegen los

05.10.2016 20:53 • #18


Lillymaus
Mach dich nicht verrückt das habe ich auch schon seit einer Woche! Am Anfang hatte ich auch total Angst und fragte mich was es sein könnte!das ist nur ein harmloses muslelzucken das las ich im internet. Ich hab es in der unterlippe und manchmal auch ein Kribbeln in den lippen

05.10.2016 20:58 • x 1 #19


Simone 2016
Echt schlimm lag ja erst am 21.06 mit der Gesichtslhmung im KH gut angefangen hat diese mit Geschmacksverlust dann kam der Rest dazu...seid dem bin ich so abartig empfindlich da hat es auch gezuckt in der Lippe ...sie haben aber kein Grund gefunden warum die Lähmung kam ...stress kam dann als Antwort

05.10.2016 21:04 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf