Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1201
12
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28473
32
Mir ist langsam aufgefallen, dass ich mich überall "krank" oder eher zu schwach fühle. Egal an was ich denke, denke ich dass ich zu schwach bin um dies auch zu...
970
10
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe 4 Kinder und arbeite als Sekretärin bei einem Pflegedienst 25 St. in der Woche. Ich habe vor...
1737
9
Hallo ihr Lieben,ich weiss nicht mehr weiter...jeden Tag nach dem aufstehen habe ich Kopfschmerzen und Druck in meinem Kopf und teilweise so wie heute zb ist mir total übel.Das...
11090
19
Vor einigen Jahren hatte ich eine für mich sehr wichtige Weiterbildung vermasselt, was mir sehr zugesetzt hatte, besonders zuerst in meinem Selbstwert, zusätzlich wurde alles...
1086
6
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4050
9
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2537
3
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3616
31
Mir geht es gar nicht gut fühle mich als wäre ich krank wie Fieber und total abgeschlagen Vorhin habe ich meinen Sohn zur Schule gebracht und auf einmal fing ich total an zu...
2110
2