Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28307
Zitat von Robert04:Nun habe ich wieder Angst vor einem Hirntumor.
Das sind alles keine Symptome von einem Hirntumor.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Robert04
Mitglied
• • 04.10.2024 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Robert04:Nun habe ich wieder Angst vor einem Hirntumor.
x 3
Luce1
Mitglied
Zitat von Robert04:Es fühlt sich an als wenn ich jeden Moment umkippe,
• x 1 #3
Kalmi
Gast
Zitat von Robert04:Seit einigen Wochen sind die Ängste weniger geworden, allerdings wird mir beim Laufen manchmal plötzlich schwindelig und ich habe das Gefühl, als wären meine Beine plötzlich "steif". ich weiß ehrlich gesagt gar nicht richtig wie ich das beschreiben soll. Es fühlt sich an als wenn ich jeden Moment umkippe, obwohl das überhaupt nicht passiert.
Robert04
Mitglied
Kalmi
Gast
Zitat von Robert04:@Kalmi Nein, bisher nur großes Blutbild- alles unauffällig. Ja, HWS-Probleme habe ich
Kalmi
Gast
Robert04
Mitglied
Robert04
Mitglied
Kalmi
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Robert04:Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Robert04:ich habe das Gefühl, als wären meine Beine plötzlich "steif
x 4