Pfeil rechts

Sh..

seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko.

Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen, dennoch Gedanken Tod, Herzinfakt etc. Komme kaum raus aus den Gedanken.

Man denkt es ist besser und dann kommen leicht Rückschläge.

Na Spitze

13.03.2010 22:53 • 14.03.2010 #1


8 Antworten ↓


Die Halbe Nacht wach gelegen, unruhig. Aber dennoch die Angst ohne Tavor überstanden.

Klasse. So muss das sein.

Stephan

14.03.2010 10:10 • #2



Plötzlich Angst da :-(

x 3


Super!! Hände weg von den Tabletten, das schaffst Du auch ohne. Und schlafen kannst Du ja heute noch genug.

LG berlina

14.03.2010 10:13 • #3


Naja die Tavor ist meine absolute Notfalltablette
Merke eben das ich noch recht unruhig bin. Was mich nervt, ist das man denkt man ist gut drauf, 14 Tage läuft es klasse und dann plötzlich ohne Vorwarnung kommt der Rückschlag.

Meine Therapeutin meinte aber es wird besser werden.

14.03.2010 11:42 • #4


Ja Steve das kenne ich, jeder kleine Stich in der Brust kann einen zum Wahnsinn treiben. Die ständigen Gedanken lassen einen nicht zur Ruhe kommen.

Gruß Peter

14.03.2010 12:32 • #5


ja vor allen Dingen weil die ganze Woche Ruhe im Kanal war.

14.03.2010 12:39 • #6


Hallo Steve!
Nun entspann Dich mal ein wenig!
Diese kleinen Rückschläge sind glaube ich ganz normal. Die Angst verschwindet in den meisten Fällen nicht von heute auf morgen auf Nimmerwiedersehen.
Ich finde, es ist wichtig, sich in den Momenten, wo sie wieder auftaucht, nicht so reinzusteigern.
Versuche ganz ruhig zu bleiben und tue Dir was Gutes. Mach irgendetwas, was Dir Spaß macht.
Und sei mal stolz auf die Zeit, wo es Dir gut geht. Bist doch auf dem besten Wege gesund zu werden! Bleib dran!! Du packst das schon!
Alles Liebe.... Simmi

14.03.2010 13:20 • #7


Danke dir Simmi

14.03.2010 13:33 • #8


Wir kennen alle Rückfälle, dennoch werden die Abstände dazwischen größer und geben uns Mut, dass es uns irgendwann nichts mehr ausmacht.

Ich habe auch öfters mal solche Tage und dann mache ich irgendwas schönes und vergesse es auch wieder. Es geht immer weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, berlina

14.03.2010 13:41 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky