Pfeil rechts

Hallo gestern ging es mir wieder besser und heute genau das gegenteil. Ich schiebbe heute wieder mal Panik. Habe sogar erhöhte Temperatur. Fühel mich krank, mir ist auch etwas schlecht. Dann das Brennen der Augen. Ich habe aber wirklich angst zum Arzt zugehen. Meiner Meinung nach sehe ich auch blass aus. Habe Angst etwas schlimmes zu haben.

04.12.2009 18:10 • 04.12.2009 #1


5 Antworten ↓


mir geht es genau gleich 37,6 temperatur schlecht ist mir und schlapp fühle ich mich

wieviel temperatur hasten du??

04.12.2009 18:18 • #2



Ab heute wieder starke Unruhe und fühle mich krank (k T.)

x 3


derzeit bei 37,2, aber das wär ja normal abend. Trotzdem habe ich total Angst. ich weiß nicht ob es eine Erkältung sein soll. Gleiderschmerzen habe ich auch, aber das kommt wohl vom Tief wo ich gerade wieder drin bin. Oder von den Tab. nehme seit Dienstag Opipramol. Mir fiel auf, dass meine Temperatur steigt, ca. 1-2 Stunden nach dem ich meine Medis genommem habe auch die Sehstörungen weren mehr.

04.12.2009 18:51 • #3


also 37,2 ist super normal
ich habe auch lierschmerzen seit 4 stunden und auf einmal gehts mir besser voll komisch das ist die psyche glaub mir die spielt ein bösses spiel mit uns

04.12.2009 18:59 • #4


Ich habe seit letzter Zeit auch etwas oft am PC gesessen. Vieleicht auch daher.

04.12.2009 19:00 • #5


hallo ihr zwei,ich denke ihr habt vielleicht einen leichten infekt euch,was auch normal ist bei dieser jahreszeit,macht euch nicht verrückt ,wird schon alles wieder....

alles gute kerstin

04.12.2009 19:29 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky