Pfeil rechts

Angstmaus29
Mir geht es gar nicht gut fühle mich als wäre ich krank wie Fieber und total abgeschlagen
Vorhin habe ich meinen Sohn zur Schule gebracht und auf einmal fing ich total an zu schwitzen dazu kam ein komisches Schwindelgefühl
Ich musste so schnell wie möglich daraus an die frische Luft und habe erstmal geweint aus lauter Verzweiflung
Ich weiß nicht was mit mir los ist sowas kenne ich von mir eigentlich nicht

27.02.2017 08:59 • 28.02.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
War wohl eher eine Panikattacke. Könnte aber auch eine beginnende Grippe sein.

27.02.2017 09:11 • #2


Hallo,
ja, es könnte eine PA gewesen sein, aber -das macht momentan ja überall die Runde- etwas Virales. Entspann dich, denn Anspannung macht's schlechter (leichter geschrieben als getan, ich weis....) Gönn dir viel Gutes.

28.02.2017 08:39 • #3




Dr. Matthias Nagel