Mario922
Gast
• • 06.05.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mario922
Gast
• • 06.05.2018 #1
Flame
Gast
x 3
Chila
Mitglied
Mario922
Gast
Flame
Gast
Zitat von Mario922:da sie mir mein blutbild nicht gut machen und mir selber vor kommt das sie nicht mehr richtig wirken
• x 1 #5
Mario922
Gast
Flame
Gast
Zitat von Mario922:Hi ja wie läuft das den dan eig ab bekommt man da dan ein anderes und mus das dan gleich weiter nehmen wärent man das andere absätzt ? Verträgt sich das auch alles vor dem habe ich am meisten angst ein anderes zu nehmeb
• x 1 #7
Mario922
Gast
Chila
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Mario922:A ok danke für deine antwort werte morgen dan mal mein psychiater anrufen weger ein termin mal schauen was er dazu sagt den wen ich das paroxat mal 2 tage nicht nehme bekomme ich solche blitze im ganzen körper
Mario922
Gast
Flame
Gast
Zitat von Mario922:Ja also ich muss sagen das paroxat half mir eig extrem recht gut am anfang aber über die jahre dan eig nicht meh so bekamm heufiger PAs wider
petrus57
Mitglied
Zitat von Flame:Gut möglich aber dann rauchst Du vielleicht ein anderes Medikament um stabil zu bleiben.
• x 2 #13
x 4