Pfeil rechts
2

Tiniwinnie101
Hallo,
heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie aufgelöst.
Als hätte jemand einen Schleier vor meinen Augen gelüftet. So gut gings mir seit Monaten nicht mehr, war ständig unter Angst.

Nehme Sertralin und Abilify, jedoch hab ich das Abilify vor 2 Wochen abgesetzt.

Meine Sorge ist nun, dass dies nur ein kurzer Zustand der Glückseligkeit ist und morgen wieder alles von vorne losgeht.

04.11.2021 15:48 • 05.11.2021 #1


5 Antworten ↓


Madeline89
Das ist doch toll
Freu dich drüber . Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt !

Lg

04.11.2021 17:35 • #2


A


Plötzlich Angstfrei?!

x 3


P
Selbst, wenn es morgen Frühling wieder schlechter ist, es kann direkt mittags oder nachmittag oder übermorgeb wieder so gut sein. Du siehst, dein Körper kann normal, also vertraue darauf.

04.11.2021 18:54 • x 1 #3


MariaManchester
Zitat von Tiniwinnie101:
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine ...

Das klingt traumhaft. Ich verstehe, dass du skeptisch bist, dass es nur von kurzer Dauer ist. Irgendwann kann man sich ja auch gar kein Leben mehr ohne seine macken vorstellen.

Aber wie meine Vorredner schon sagen, du weißt das dein Körper es auch kann normal zu sein. Das ist doch schon eine wunderbare Erkenntnis.

04.11.2021 19:20 • #4


Tiniwinnie101
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ja nach so langer Zeit mit Angst bin ich wirklich skeptisch, aber ich versuche diese normale Zeit zu geniesen, egal wie lange diese andauern wird!

04.11.2021 19:42 • x 1 #5


Tiniwinnie101
war leider nur von kurzer Dauer..

05.11.2021 12:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel