Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
17386
100
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10749
4
Hey, schieb mal wieder seit Tagen Panik es ist echt zum kotzen, habe andauernd Kopfschmerzen und immer an der selben Stelle ich habe sehr große Angst davor das es ein Tumor...
16862
83
Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt beziehungsweise mich informieren. Ich habe nun mehr seit zwei Wochen ein starkes zucken...
13748
8
Hallo, ich bin grade durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich bin echt verzweifelt bzw habe einfach Angst ! Ich bin 26 Jahre alt und sonst immer sehr lebensfroh, bis ich...
2386
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ein zucken im linken Augenlied. Mal ist es für ein paar Tage weg, kommt aber immer wieder. Jetzt ist natürlich wieder...
24639
32
Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter....
4085
4
Hallo ihr Lieben, Nach einer Weile Zwangsgedanken geht nun in die nächste Runde und die Angst vor Krankheiten ist wieder da. Nun mal von vorne: Am 23.8 ist meine geliebte Oma...
1648
4
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6843
8
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das...
5726
41
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10896
2
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10852
13
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
7286
25
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
5989
10
Hey, ich melde mich mal wieder, da bei mir gerade alles drunter und drüber geht und ich kurz davor bin so ziemlich jede Stabilität zu verlieren. Ich habe seit 5 Jahren...
973
9
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war im Sommer häufig mal infektanfällig (arbeite als Erzieherin und somit immer an der...
11319
8
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8561
3
Hallo ihr lieben . Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein Körper die meisten am bauch. Es sind über 20 in einer gr. Von 0.1 mm bis e cm oder 4cm. ...
2815
3
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
4208
25
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
48160
324
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben bzw auf Nüsse allergisch zu reagieren wenn man noch nie eine Nuss Allergie hatte? Danke im...
10306
9
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4356
11
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3509
5
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt und seit 1999 Rentner wegen Zwangsneurose. Ich bilde mir seit einiger Zeit ein, unheilbar an Krebs...
5539
18
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in...
3335
33
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv mit mir, meinen Ängsten und Problemen. Ich habe gerade im Internet durch Zufall eine Seite gefunden (ich...
3350
22
Hallo allerseits. Ich bin hier neu. ich bin 37 und habe einige Probleme. ich weiss halt nicht ob meine Sorgen berechtigt sind oder ich mich zusehr wahrnehme. Also alles fing...
1589
12
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
6390
6
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
232886
1572
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2860
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2805
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern. Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken. Die Panikattacken habe ich nur...
2175
6
Hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen Krankheitsangst bisher konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen bis Vor ca 2 Monaten. Die panik ist...
2086
7
Ich bin 32 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an einer Generalisiertenangstörung . Ich nehme 10 mg Escitaloprame das auch schon seit 10 Jahren. In allen Jahren hatte ich...
1960
13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe auf Erfahrungen und/oder Tipps… Ich bin 40J alt, habe 4 Kinder, bin...
1853
11
Hallo, Ich hab jetzt seit 5 Tagen Übelkeit. ununterbrochen. Das aber ohne erbrechen. Komischerweise habe ich da direkt im Kopf dass das ja ein Anzeichen für einen Hirntumor...
1437
2
Hey ihr lieben. Ich wende mich mal wieder zu euch, Ich weiß nicht was los ist mit mir, alles ist gut bei mir, aber aus dem Nichts , hab ich wieder so ein komisches Gefühl im...
1350
18
Hallo Leute, Ich habe mal wieder Angst, weil ich zu viel gegoogelt habe. Ich hatte vor 3 Wochen auf der linken Seite Kopfschmerzen für mehrere Tage und dazu noch...
1130
2
Hallo ihr lieben, Lange war es ruhig und meine Angst hielt sich in Grenzen. Das ist seit drei Tagen vorbei. Ich war diese Woche mit einer blasenentzündung zuhause und habe bis...
1070
15
Hallo erstmal, ich bin wieder hier am schreiben, weil ich verrückt werde. Seit 2 Jahren habe ich einseitige Kopfschmerzen, ab und zu mit Übelkeit verbunden. Meist treten sie...
889
8