Pfeil rechts
3

Glubbi
Hallo zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. Angefangen hat es damit, dass ich vor 5 Jahren ins Krankenhaus gekommen bin, da ich Taubheitsgefühle, Schwindel und starke Kopfschmerzen hatte. Ich bin zum Arzt gegangen und habe es ihm geschildert und er hat mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Dort lag ich dann etwa eine Woche mit der festen Überzeugung einen Hirntumor oder MS zu haben. Ich wurde komplett durchgecheckt und es wurde alles gemacht und es kam raus, dass ich kerngesund bin. Man riet mir eine Therapie zu machen,was ich dann auch machte. Es ging mir mit meinen Panikattacken besser und mittlerweile habe ich auch gar keine mehr. Seit ungefähr einem Jahr ist diese Hypochondrie-Sache wieder ein sehr großes Thema für mich. Vor einem Monat habe ich einen Knoten am Hals entdeckt und war damit beim Arzt, natürlich wieder nichts. Dann hatte ich extremes Herzrasen etc. Und wurde natürlich auch wieder nichts gefunden. Allerdings habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren, dass mir ständig kleine Sachen aus meiner Rechten Hand fallen (Schlüssel,etc. )Dazu kommt noch dass ich mich extrem oft verspreche und jedes mal Angst habe es liegt an einem Hirntumor. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich das Gefühl habe ich ich bekomme gar nichts mehr richtig raus ohne mich mindestens einmal zu Versprechen beim Reden. Seit ca einer Woche habe ich zusätzlich das Gefühl, dass ich nicht mehr leise lesen kann. Wenn ich Sachen lese, dann nehme ich sie nicht richtig auf und überfliege den Satz so, dass ich es kaum noch schaffe Sätze richtig zu lesen, wenn ich diese nicht laut vorlese. Außerdem habe ich seit 3 Tagen auch noch Druck im Kopf und ab und zu einseitige Kopfschmerzen auf der linken Seite. Die Kopfschmerzen verschwinden, aber auch teilweise wieder für mehrere Wochen. Für mich ist das einfach total schlimm,da ich an überhaupt nichts ande