Pfeil rechts
5

N
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern.
Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken.
Die Panikattacken habe ich nur noch sehr selten , habe auch 3 Jahre AD genommen . Angst vor Krankheiten habe ich immer noch.
Eigentlich ging es mir gut, mal mehr mal weniger.
Gestern ist mir bei der Arbeit etwas komisches passiert und zack ist die Angst wieder da. Mein rechtes Auge bekam plötzlich ein komischen fleck schwer zu beschreiben , wurde immer größer mit so einer Zickzack Form, dauerte so 20 min ,dann war es wieder weg.Danach bekam ich Kopf schmerzen . Jetzt habe ich Angst das es ein Hirntumor ist
Kennt jemand sowas von euch ?

Liebe Grüße Nila

20.03.2022 16:53 • 21.03.2022 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Nila37:
Hallo zusammen, Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern. Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken. Die ...

Das klingt für mich nach Migräne mit Aura und ganz und garnicht nach Hirntumor

20.03.2022 16:58 • x 2 #2


A


Was kann es sein ? Hirntumor ?

x 3


N
Dankeschön das beruhigt mich etwas , kann Migräne mit Aura von einer auf die andere Sekunde entstehen? Habe auch HWS Blockade immer Problem mit dem Nacken, kann sowas auch der kommen?

20.03.2022 17:09 • #3


Schlaflose
Ja, das ist typisch für Migräne mit Aura. Die Aura kann ohne folgende Kopfschmerzen stattfinden War bei mir beidexMake so, als ich es hatte. Wovon es genau verursacht wird, weiß man nicht genau. Es wird davon ausgegangen, dass sich Blutgefäße in der Netzhaut verkrampfen.

21.03.2022 07:44 • x 1 #4


N
Hattest es du es auch nur auf einem Auge?

21.03.2022 08:56 • #5


Schlaflose
Zitat von Nila37:
Hattest es du es auch nur auf einem Auge?

Beim ersten Mal auf beiden gleichzeitig, was eher selten ist. Beim zweiten Mal nur rechts.

21.03.2022 08:59 • x 1 #6


S
Migräne mit aura... Das hat meine Mutter auch, da ist immer nur eine Seite betroffen.

21.03.2022 09:33 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann