Pfeil rechts
5

H
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder Angst, weil ich zu viel gegoogelt habe.
Ich hatte vor 3 Wochen auf der linken Seite Kopfschmerzen für mehrere Tage und dazu noch Benommenheit/Schwindel und manchmal hab ich auch verschwommen gesehen, und seit gestern habe ich wieder links Kopfschmerzen (der Schmerz kommt immer nur kurz, wie ein Stich) und durchgehend ein Druckgefühl. Außerdem war die Benommenheit wieder da und mir war übel und schwindelig. Ich habe so sehr Angst, dass es ein Tumor sein könnte.
Könnte das auch mit der Psyche zusammenhängen?
Danke

18.02.2024 23:49 • 18.02.2024 #1


2 Antworten ↓


M
Moin @helli1

Googeln solltest du da wirklich lassen, das führt zu nichts Gutem.
Das kann durchaus deine Psyche sein oder was relativ banales wie Migräne oder einfach nur hoher Blutdruck oder Kreislauf ausgelöst durch Stress, Wetterumschwung ...

Ich wünsch dir trotzalledem gute Besserung

19.02.2024 00:08 • x 2 #2


A
@helli1 hatte meine mutter auch, genau diese symptome. vestibuläre migräne

19.02.2024 00:10 • x 3 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel