Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
1103
4
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
5324
4
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2450
5
Hallo, ich habe seit Heute Vormittag krampfartige Schmerzen hinter Meinem Brustbein. Das komische ist es kam urplötzlich und ist wenn ich sitze oder liege komplett weg. Nur wenn...
1249
2
Guten Abend liebe Forum Mitglieder, hatte gerade nach dem Essen einen Würgereiz, sowie einen Hustenanfall. Mein Brustbein schmerzte leicht beim Husten. Hast sich angefühlt als...
1621
4
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche relativ starke, bewegungsabhängige Schmerzen neben dem Brustbein und auf dem Brustbein selbst und ab und an auch einen kurzen Schmerz...
7271
25
Hallo Ihr Lieben, heute war mein letzter Tag in der Tagesklinik und zugleich habe ich Geburtstag. Leider plagen mich seit den frühen Morgenstunden stechende Schmerzen unter dem...
6406
6
Guten Morgen Ihr alle, kurz zu mir, ich leide seit Jahren an Krankheitsängsten, war auch einige Jahre in Therapie und hatte diese Ängste jetzt lange im Griff. Ich weiß das...
1124
12
Hallo zusammen, Ich brauch wieder mal etwas Beruhigung da sich meine Angst wieder meldet. Ich hatte vorgestern Sodbrennen aber jetzt nicht so heftig dass es mir unbekannt...
261
3
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3416
5
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
543
9
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9100
4
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3290
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2617
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2076
2
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
837
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein immer wiederkehrender Druck auf dem Brustbein. Er kommt wie aus heiterem Himmel, und sobald dieses Gefühl da ist, liegt...
497
6
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117337
47
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21885
3
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
15190
2
Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen starken Juckreiz genau zwischen meinen Brüsten am Brustbein in der Mitte. Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde...
3227
2
HI ihr, ich habe seit ca. 1,5 h einen Druck im Brustbereich (ziemlich genau Brustbein). Es schmerzt nicht aber der DRuck ist da und scheint auch nicht so richtig wegzugehen.....
2643
4
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1386
4
Hallo ihr lieben... Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kennt das wer. Ich habe seit 4 Tagen so ein komisches Kältegefühl oder leichtes brennen (keine Ahnung kann es nicht...
24398
5
Hallo, ich möchte euch um Rat bitten,da ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich hatte vor 3 Wochen eine Speiseröhrenentzündung.danach immer noch schmerzen beim...
18789
18
Manchmal jetzt öfter drückt schmerzt es mir hinter dembrustbein....es fühlt sich komisch an wie ein Druckvon innen nach aussen irgendwie. Men Herz wurde ja gecheckt, letztes...
9148
10
Hallo zusammen, eigentlich sollte man ja bei einem so schönen Wetter gut drauf sein, ist bei mir aber leider nicht der Fall. Die letzte Zeit hatte ich meine Krankheitsängste...
5484
18
Hey liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch einen Rat für mich habt. Hier eine kurze Zusammenfassung: Männlich, 30 Jahre, relativ sportlich, keine...
4643
15
Hallo ihr, seit ein paar Wochen leide ich immer wieder unter einer Art Schlag hinter dem Brustbein (mittig, weit unten). Es fühlt sich sehr seltsam an, leider kann ich es kaum...
4285
9
Hey Leute, ich habe schon sehr lange kein eigenes Thema mehr verfasst. Jetzt ist mir aber leider wieder danach. Seit Anfang letzter Woche schlage ich mich mit einer permanenten...
2384
3
Hallo zusammen, Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich jetzt mal angemeldet um mein Problem zu schildern und evtl kennt ja einer dieses Problem. Ungefähr...
2351
9
So meine Frage ist , darf man Pferdebalm aufs Brustbein schmieren ? Weiß das jemand ? Danke:)
1706
4
Hey kennt jemand das Problem war schon Magenspiegelung vor 4 Wochen Speiseröhre etc alles gut seit 1 Woche wenn ich essen runter schlucke habe ich in der rechten brust so ein...
1636
7
Hallo zusammen, Vor einer Woche habe ich einen Knubbel neben dem Brustbein entdeckt. Er sitzt in der Falte zwischen Brust und Brustbein. Am nächsten Tag war ich gleich beim...
1593
4
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1399
9
Hallo ihr Lieben, ich bin schon des öfteren hier gelandet und habe mich nun dazu entschlossen selbst hier auf die aktive Teilnahme zu gehen um euch um Hilfe und Rat zu beten. Ich...
586
2
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11377
12
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den absoluten Horror hinter mir. Gestern Abend habe ich zufällig einen kleinen knubbel auf meinem Brustbein gefühlt. Heute habe...
9275
11
Hallo ihr lieben es ist mal wieder soweit ich hatte lange ruhe jetzt habe ich wieder was neues Ich bin 22 Jahre und weiblich ich rauche nicht das habe ich vor einem jähr Gott...
9268
8
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin ja Panik und Angstmässig immer sehr angespannt! Nun hatte ich heute mal wieder ein neues Symptom! Es fing plötzlich an hinterm Brustbein...
5994
17