Pfeil rechts

F
Hallo, ich habe seit Heute Vormittag krampfartige Schmerzen hinter Meinem Brustbein. Das komische ist es kam urplötzlich und ist wenn ich sitze oder liege komplett weg. Nur wenn ich stehe und gehe bzw laufe spüre ich es (dann am meisten beim ausatmen) kennt das vielleicht jemand?
Und nein ich bin weder erkältet noch habe ich eine Bronchitis oder husten.
Ich bin echt etwas ängstlich jetzt weil es so aus dem nichts kam

12.12.2023 00:51 • 12.12.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Eingeklemmter Nerv durch Blockade oder Verspannungen im Bereich des Brustbeins.

12.12.2023 07:52 • #2


Mondkatze
Zitat von Flocke1809:
Hallo, ich habe seit Heute Vormittag krampfartige Schmerzen hinter Meinem Brustbein. Das komische ist es kam urplötzlich und ist wenn ich sitze oder liege komplett weg. Nur wenn ich stehe und gehe bzw laufe spüre ich es (dann am meisten beim ausatmen) kennt das vielleicht jemand? Und nein ich bin weder erkältet ...

Hast du Magenprobleme?
Ich habe auch oft Schmerzen hinter`m Brustbein, auch stechende Schmerzen in der Magengegend. Kommt vom Reflux.

12.12.2023 11:09 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel