C
Chica
Mitglied
- 294
- 9
- 7
Sammelthema
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig beschrieben. Ich hatte das Gefühl schlechter atmen zu können und bin mit meinem Mann zum Krankenhaus. Die haben da den Blutdruck gemessen und ein EKG gemacht. Sauerstoffsättigung war auch ok. Alles war in Ordnung. Stattdessen habe ich Tavor Expidet bekommen und auf dem Arztbrief für meinen Hausarzt stand als Diagnose: Panikattacke
Wie kann das denn? Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig.
Nun hatte ich in den letzten Tagen wieder eine richtig fette Grippe mit allem was dazu gehört (Fieber, Schüttelfrost, Bronchitis, Gliederschmerzen.....). Musste hier zum Vertretungsarzt.Der hat mir obwohl ich es nicht wollte, ein Antibiotikum verschrieben. Er meinte, es sei so stark dass es nicht anders ging. Na super
.
Gestern Abend fing es mit diesem Kältegefühl in der Brustgegend wieder an. Mein Mann meint bestimmt auch schon, dass ich spinne
. Am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Was ist nur los mit mir ? Ich bin verzweifelt. Ich will das nicht mehr. Ich hatte das noch nie.
Heute habe ich schon den ganzen Tag. So ein Druck am Brustbein und dieses Kältegefühl.
Kann es auch Angst vor einer OP mit Vollnarkose sein? Oder doch was ernstes?
Wie kann das denn? Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig.
Nun hatte ich in den letzten Tagen wieder eine richtig fette Grippe mit allem was dazu gehört (Fieber, Schüttelfrost, Bronchitis, Gliederschmerzen.....). Musste hier zum Vertretungsarzt.Der hat mir obwohl ich es nicht wollte, ein Antibiotikum verschrieben. Er meinte, es sei so stark dass es nicht anders ging. Na super
Gestern Abend fing es mit diesem Kältegefühl in der Brustgegend wieder an. Mein Mann meint bestimmt auch schon, dass ich spinne
Heute habe ich schon den ganzen Tag. So ein Druck am Brustbein und dieses Kältegefühl.
Kann es auch Angst vor einer OP mit Vollnarkose sein? Oder doch was ernstes?
• • 25.11.2022 #1
47 Antworten ↓