Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben...
Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kennt das wer.
Ich habe seit 4 Tagen so ein komisches Kältegefühl oder leichtes brennen (keine Ahnung kann es nicht richtig beschreiben) hinter dem Brustbein. Ich muss dazu sagen bin sehr verspannt und habe Probleme mit der hws bin deswegen auch in Physiotherapie.. hab erst gedacht es ist die Lunge aber ich war im Februar erst beim Röntgen und gestern beim Hausarzt der sagte vom abhören her Is alles frei und das es Von den Verspannungen kommt. Keine Ahnung atme auch ein bisschen schwer seit ich das habe. Vor 1 Woche hab ich Möbel gestrichen und die Farbe war schon sehr scharf und reizend jetzt meinte mein Papa zu mir kommt sicher von der Farbe.

Was meint ihr? Hatte das schonmal jemand?

20.04.2017 17:24 • 21.04.2017 #1


5 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Jupp kenn ich gut. Hab ich immer nach ner richitg heftigen Panikattacke!
und wenn ich jetzt so dran denke kann ich das gefühl wach rufen.
Ich glaube das ist nichts schlimmes

Ich glaube vom streichen vielleicht aber nciht von der Farbe eher noch von der ungewohnten bewegung / Haltung und Verspannung....

20.04.2017 19:33 • #2



Kältegefühl hinter dem Brustbein Dekolleté

x 3


Die Panikattacke kam bei mir erst danach. Hatte das Schon den ganzen Tag über gespürt und am Abend dann voll die Panikattacke mit heulen und allem drum und dran.. weil ich mich so reingesteigert hab das es vielleicht doch was schlimmes is. Blödes Gefühl einfach :-/

20.04.2017 20:32 • #3


Zitat von kopfloseshuhn:
Jupp kenn ich gut. Hab ich immer nach ner richitg heftigen Panikattacke!
und wenn ich jetzt so dran denke kann ich das gefühl wach rufen.
Ich glaube das ist nichts schlimmes

Ich glaube vom streichen vielleicht aber nciht von der Farbe eher noch von der ungewohnten bewegung / Haltung und Verspannung....




Und wie lange hast du das Gefühl dann? Wie lang dauert das bei dir an?

20.04.2017 20:33 • #4


kopfloseshuhn
Also nach den Attacken gerne mal einige Stunden. Aber wie gesagt ich denke esist auch die Konzentration darauf. Weil ich es fühlen kann sobald ich mich darauf konzentriere.
Wenn du also die ganze Zeit darauf achtest und es schlimm bewertest dann wird das wohl auch länger da sein.
Lenk dich gut ab!

21.04.2017 09:23 • x 1 #5


Nun ja es ist schon der 5. Tag jetzt Es nervt... jetzt hab ich den Tipp bekommen das es evtl Reflux sein könnte. Keine Ahnung was es is und wie ich es los werde

21.04.2017 12:00 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel