Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe seit 3 Tagen rechts an der Wade aussen Schmerzen wie Muskelkater ich habe auch Krampfadern und nun Angst vor einer Thrombose meine Wade ist aber weich.Jetzt habe...
9773
37
guten abend ihr hübschen ich zerfalle schon wieder in panik. seit etwa einem jahr habw ich in der linken wade immer wieder missempfindungen, schlecht zu beschreiben, so ein...
8281
14
Hi.leute....... hab wadenschmerzen im rechten bein war schon beim hausarzt ,thrombose und d-dimer test wurden gemacht beides unauffaellig . Heute war ich beim angiologen venenarzt...
4116
5
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2568
5
Hallo ihr Lieben. Habe seit 4 Tagen wadenschmerzen war auch vor 2 Tagen im Krankenhaus hatte Verdacht auf thrombose was sich gott sei dank nicht bestätige . Die Schmerzen...
1783
11
Hallo, ich bin es schonwieder. Ich habe derzeit diverse schmerzen. Aktuell immer so ein leichtes latentes ziehen in der rechten Wade , Fuß, Mal rücken keine Ahnung Mal auch...
2335
16
Hi zusammen, Mal wieder eine frage an euer schwarmwissen bzw erfahrung 🙂 Ich habe seit geraumer zeit (2-3 monaten) „muskelkater“ in den waden - manchmal bis zu den...
2051
6
Hab seit 1 woche wadenschmerzen hauptsächlich links aber auch rechts manchmal es fühlt sich so ähnlich an wie ein Muskelkater hab jetzt gelesen im internet das das was mit...
556
2
lange nicht mehr da, daher kurzinfo: ich bin 34, habe seit 2008 panikattacken, die mittlewerweile nicht mehr so intensiv sind und sich gewandlet haben - ich habe jetzt (von einem...
8248
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen ziehende drückende und sehr unangenehme Wadenschmerzen. Und mir kann einfach keiner Sagen woher diese kommen... Trombose-...
6095
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Phase bezg. Meiner Angst vor Krankheiten, aber jetzt geht es mir wieder schlechter. Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen in der linken...
1223
5
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT...
5802
9
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle Gestern fühlte ich mich schon die ganze Zeit komisch, dachte ne Grippe wäre im Anmarsch,...
2562
36
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte und danach gesehen habe, ok ist es ist nichts passiert (Gummi gerissen o. ä.) bin ich...
2843
13
Wie ihr seht ist es 3 Uhr nachts und ich komme grade aus dem Schnee...hier hat es nämlich schon wieder geschneit und da ich grade zwei Freundinnen zu Besuch hatte, für die ich...
1628
3
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1450
4
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte, hier reinzulesen. Man kriegt ja doch immer wieder...
15730
6
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern....
963
2
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
6934
5
Hallo, ich hoffe jemand kann mich aufbauen: Mir ging es die ganze letzten Wochen und Monate gut, nur relativ schwache Panikanfälle. Doch jetzt gerade habe ich eine so...
2432
6
Hallo, ich sitze hier gerade und bin kurz vor einem Panikanfall. Unkontrolliertes Zittern, Schweißausbruch etc. Angefangen hat es mit der Atmung schwer, immer so als würde...
1441
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1160
2
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte mich daran beteiligen da ich ebenso einsam bin wie viele.. ich erzähle einmal von...
11274
11
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele Freunde und Bekannte, da ich mich aber in erster Linie im Fußballbereich herumtreibe...
3208
25
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald...
3046
6
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm Himmel heraus ..luftnot etc die typischen Sachen bin fast zur Not Aufnahme habe es aber...
1816
9
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1270
2
Hallo ihr lieben, brauch heute mal wieder ein paar aufmunternde Worte von euch. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Tipp für mich. Heute muss ich seit langem...
1209
19
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3851
8
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3288
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
2094
4
Ihr wisst worauf ich raus will? In kürze bin ich im Hotel-Urlaub mit Liegen am Strand, ein Privatstrand, Liegen umsonst im Preis drin. Da wird dann das Problem aufkommen,...
1779
4
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1644
2
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen. Mittlerweile ist es so schlimm. Sobald ich mich hinlegen erlebe ich total viel Stress und innere...
1462
14
Ich habe seit Tage gemerkt, wenn ich auf der Seite liege … also links zur Seite, habe ich zunehmende Schmerzen im Brustkorb… es druckt . strahlt etwas zur rechten Brust. ...
1411
5
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
136351
54
Hi Ich hab das nach einem 9 std dienst manchmal.. Ich leg mich zuhause auf den rücken oder linke seite und beim eindösen fängt mein herz an zu rasen.. Es schlägt so stark und...
8448
29
Ich hab momentan starke Verspannungen im Nacken und der Schulter. Hab ein HWS- und BWS Syndrom und kann meinen Kopf auch nur schlecht in beide Richtungen dehnen und im...
1916
8
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1355
11
Hallo Kurze frage: durch ZUFALL bekam ich raus das ich einen puls im liegen von 56 habe... Das war vor 2 Monaten. Seitdem Messe ich zwanghaft meinen puls bestimmt 20 mal am Tag!...
19277
27