Pfeil rechts

S
Hallo,

ich hoffe jemand kann mich aufbauen:
Mir ging es die ganze letzten Wochen und Monate gut, nur relativ schwache Panikanfälle. Doch jetzt gerade habe ich eine so schlimme PA, wie seit langem nicht mehr. Ich habe mir heute den Kopf gestossen und nun steigere ich mich in diese Situation hinein, dass ich dadurch umkippen könnte. Aber funktioniert das? Ich meine ih blute ja nicht, nur normal an der Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen, kann mir das was schlimmes passieren??

Ich habe gerade nciht die Kraft mich aufzumuntern oder zu beruhigen...

Bitte helft mir! Mein Körper kribbelt und mir ist schwindlig.... aber es ist nur die PA....

Hab echt gedacht, dass ich über den Berg bin?!

07.09.2008 19:46 • 07.09.2008 #1


6 Antworten ↓


P
Das Schlimmste, was dir pasieren könnte wäre eine dicke Beule oder eine Gehirnerschütterung. Die Beule kann man kühlen , bei einer Gehirnerschütterung würdest du wahrscheinlich starke Überlkeit verspüren.
Das Kribbeln kommt wohl auch daher, dass du dich ganz höllisch erschrocken hast. Setzt dich aufs Sofa, nimm die einen kalten Lappen mit und Kühle die Stelle.Dir kann nichts Schlimmes passieren, du wirst NICHT ohnmächtig. Vielleicht könntest du ja, mit dem Lappen auf dem Kopf , jemanden anrufen und erzählen, wie dusselig du dich gestossen hast und wie weh das tut?
Kibbeln und Schwindel passt auch alles auf einen ganz normalen Schrecken hin, den auch jeder Gesunde empfinden könnte, wenn`s denn so richtig grummst hat.
Gute Besserung und gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Iris

07.09.2008 19:51 • #2


A


Habe gerade schlimmste panikattacke seit langem

x 3


H
Beruhig dich erstmal!

Unsere Rummel hält schon so einiges aus und ohnmächtig wird man nach einem Stoß wenn dann direkt!
Also, wie Iris schon sagt KÜHLEN, kühlen, kühlen ! Deinem Kopf fehlt nichts - das habe ich von meinen Kindern gelernt. Die stoßen sich andauernd und leben noch!

Keine Ahnung, was heute Abend im Fernsehen kommt, aber gleich ist 20:15 Uhr und irgendwas Nettes wird schon kommen. Mach´s Dir gemütlich und gönn Dir ein bißchen Ruhe !

Ich bin online, wenn was ist !

07.09.2008 19:55 • #3


S
Es ist halt das Problem, dass diese PA so ein dumpfes Gefühl im Kopf auslöst, was ich auch relativ oft habe. Mach mir schon wieder voll die Horrorfantasien....
Man denkt dann immer, mir platzt gleich der Schädel....

Mich beunruhigt auch, dass diese PA so stark ist, mir ging es seit Monaten wieder gut.... sowas schlägt einen immer gleich so zurück... (

Trotzdem Danke fürs Aufbauen!

07.09.2008 20:00 • #4


H
Ich weiß, das ist voll unangenehm und keiner von uns hat das gerne!

Aber Du kannst es ja selbst gut einschätzen: dein Kopf tut weh wegen der Attacke und nicht wegen dem Stoß!

Es ist ja schonmal gut, dass du am Computer sitzt! Das lenkt doch schonmal ein bißchen ab ... Du darfst dich jetzt bloß nicht reinsteigern. Du weißt, dass es auch wieder vorbeigeht ... gleich wird´s besser! Vielleicht magst Du dir ja einen Tee machen oder so ... schmeiß Dir deine Lieblings-Cd an und tanz ne Runde ... oder schau Navy CIS und finde den Mörder ...

07.09.2008 20:08 • #5


W
Für solche Fälle hab ich dann Rescue im Haus.

Es ist nur der Kopf, der Dir solche Gedanken schickt. Ich glaube auch, wie die anderen, dass Du nicht umfällst oder/und Dir sonstwas passiert.

Wie oft stößt man sich. Ich glaube, Dein Kopf macht Dir innen mehr zu schaffen als aussen.

Ich hoffe, dass es Dir jetzt schon wieder ein wenig besser geht!!

07.09.2008 20:15 • #6


S
Ich danke euch!

Das tut so gut!

Ich liebe dieses Forum. Es wird schon etwas besser... es gibt immer so Tage da ist man so positiv und glaubt man schafft es und dann gibt es so Tage wie heut, da denkt man, man fällt bei jedem bisschen um!

Man muss dazu sagen, dass es heute mittag gegen eine passiert ist, also keine Ahnung warum ich immer nocj deswegen Panik habe. Aber glaube man muss es nicht verstehen, einfch nur akzeptieren.

Danke euch!

07.09.2008 20:45 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky