Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben.

Habe seit 4 Tagen wadenschmerzen war auch vor 2 Tagen im Krankenhaus hatte Verdacht auf thrombose was sich gott sei dank nicht bestätige .

Die Schmerzen gehen trotzdem nicht weg meine wade fühlt sich dick an ist aber nicht. und seit heute etwas schweissausbrüche.
Kann mir einer sagen was das sein könnte ?

10.04.2021 08:14 • 10.04.2021 #1


11 Antworten ↓


Schlaflose
Haben die im Krankenhaus nichts dazu gesagt? Es wird irgendeine Zerrung oder etwas in der Art sein.

10.04.2021 08:16 • #2


A


Wadenschmerzen und Schweißausbrüche

x 3


K
Zitat von Schlaflose:
Haben die im Krankenhaus nichts dazu gesagt? Es wird irgendeine Zerrung oder etwas in der Art sein.



Nein nix haben blut abgenomm und Ultraschall gemacht war alles in Ordnung anderen tag beim Gefäßchirug auch nichts mal habe ich paar std keine und dann kommt es wieder die ganze Nacht und das macht mir angst

10.04.2021 08:20 • #3


K
Hab es meist nur rechts dann mal kurz links richtig unangenehm

10.04.2021 08:22 • #4


P
Und das macht dir Angst? Hast du schonmal Magnesium und sanfte Mass. versucht?

10.04.2021 08:30 • #5


Schlaflose
Hört sich nach eine Art Wadenkrämpfen an. Nimm mal für ein paar Wochen hochdosiertes Magnesium. Das hilft gegen Muskelschmerzen und Wadenkrämpfen.

10.04.2021 08:31 • #6


K
Zitat von Pauline333:
Und das macht dir Angst? Hast du schonmal Magnesium und sanfte Mass. versucht?


Ja weil das tut so weh

10.04.2021 08:35 • #7


K
Zitat von Kannnichtmehr34:
Ja weil das tut so weh


Nein aber danke für den tipp

10.04.2021 08:35 • #8


P
Zitat von Kannnichtmehr34:
Ja weil das tut so weh


Also rein der Schmerz macht dir Angst? Was Schlimmes ist es ja nicht. Wie gesagt: Magnesium, Mass., vielleicht noch Dehnen und bewegen. Hast du vielleicht neue Schuhe oder Einlagen, die die Wadenprobleme verursachten? Bewegst du dich zu viel oder zu wenig?

Und wenn es ganz arg ist, nimm ein Schmerzmittel.

10.04.2021 08:39 • #9


K
Zitat von Pauline333:
Also rein der Schmerz macht dir Angst? Was Schlimmes ist es ja nicht. Wie gesagt: Magnesium, Mass., vielleicht noch Dehnen und bewegen. Hast du ...



Ja genau weil ich dann denke das es was schlimmes ist ..

Ich hab ibu genomm naja helfen tut es nicht wirklich.

Ich beweg mich nicht viel am Tag
Manchmal zieht es auch bis zum Oberschenkel ..
Hoffe das es bald einfach weg geht

10.04.2021 08:47 • #10


Phaedra
Zitat von Kannnichtmehr34:
Ich beweg mich nicht viel am Tag

Ja dann wird es Zeit. Wenn der Körper nicht gefordert wird, meldet er sich, und dann schmerzt es halt da und dort. Bau mehr Bewegung in deinen Alltag ein, geh viel zu Fuß, und dann schau, ob die Waden besser werden.

10.04.2021 08:51 • #11


P
Aber was soll das Schlimmes sein? Warum muss es immer schlimm sein, wenn man Schmerzen hat, noch dazu in Regionen, wo keine Organe sind und es auch noch in beiden Beinen auftritt und wieder abklingt...?
Vielleicht liegt es an der fehlenden Bewegung und dein Körper möchte dir nur zeigen, dass er noch da ist, noch lebt?

10.04.2021 08:53 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel