Pfeil rechts

Ihr wisst worauf ich raus will?

In kürze bin ich im Hotel-Urlaub mit Liegen am Strand, ein Privatstrand, Liegen umsonst im Preis drin.

Da wird dann das Problem aufkommen, dass die Liegen morgens um 6 belegt werden.

Wenn ich also nach dem Frühstück an den Strand will, guck ich in die Röhre.

Mein Mann sorgt dann schon dafür, dass wir Liegen bekommen. Seine Art führt zum Erfolg, aber ich könnt dann in Grund und Boden versinken, weil wir uns mit seiner Art unbeliebt machen.

Es sollte mich nicht stören, tuts aber...

Wie könnten wir auf ne andere Art zu unseren Liegen kommen? Oder sollte ich meine Sichtweise ändern?

Bin dankbar für jede Menge Antworten. Die, die deswegen Campingurlaub machen, brauchen das hier nicht zu posten

Und nun los!

23.08.2009 11:23 • 25.08.2009 #1


4 Antworten ↓


Ihr könntet eine Liege gemeinsam beliegen, das spart Sonnenschutz und ist somit gut für die Haut. Ihr müsst euch nur einig werden, wer zuerst unten liegt.

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr

23.08.2009 12:18 • #2



Liegen am Strand

x 3


ixmugl: Thema verfehlt - setzen - 6!

23.08.2009 12:40 • #3


Ich glaube da gibt es jemand die verantwortlich für die Liegen ist! Wenn ihr die Liegen im Preis habt dann sollen die dafür sorgen dass ihr tatsächlich liegen bekommt. Ich glaube wenn du mit den Typ da redest, dass er 2 Liegen für euch hält dann macht er das bestimmt. Aber ich würde auch durchdrehen wenn ich die Liegen bezahle und keine bekomme...

25.08.2009 10:17 • #4


Das mit den Liegen ist ein echtes Problem - auch für mich!! Das mit dem reservieren von Liegen morgens um 5 finde ich auch zum kotzen, aber es ist leider so und wird wohl immer so sein.

Ich würde mal mit dem Personal vom Hotel sprechen, dass die evtl. die Handtücher von den Liegen nehmen. Es kann nicht sein, dass Liegen stundenlang mit Handtüchern blockiert werden.

Das ist übrigens ja auch in der Sauna verboten und dort gibt es auch Personal, die die Handtücher runternehmen.

Wenn man das selber macht, kann es natürlich auch zu ärger führen.

Ich pers. würde auf keinen Fall um 5 aufstehen, um selber zu reservieren, das wäre mir zu affig. Eher liege ich ohne Liege im Sand.

25.08.2009 11:49 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler