Pfeil rechts

T
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT Nebenhöhlen und nichts wurde festgestellt immer nur orthopäde sagte kann vom Nacken kommen oder es ist nervlich bedingt.Ich habe das früher auch schon mal gehabt aber nicht länger wie 1-3 Wochen .Ich habe dadurch teilweise richtige Angstzustände weil ich mich da so massiv reinsteigere.Habe jetzt noch am 4 Mai einen Termin beim Neurologen ,auf den Termin habe ich jetzt fast 10 Wochen gewartet . Habe auch schon gegoogelt was ich eigentlich icht mehr mache und es gibt dort noch einige die das schon bis zu 8 Monaten gehabt haben aber das beruhigt mich auch nicht mehr .Kennt das einer von euch?


LG.Tini

18.04.2010 10:18 • 05.05.2010 #1


9 Antworten ↓


B
Hallo,

ich hatte das vor zwei Jahren mal richtig lange...dann war es plötzlich weg. Jetzt war es vor kurzem wieder da und ich dachte schon oh nein! Ist wieder weg. Zuckt nur noch manchmal. Kann Magnesiummangel sein oder einfach nur ein weiteres Symptom der Angst...es nervt, aber es ist ja nichts schlimmes.

LG berlina

18.04.2010 10:29 • #2


A


Seid langem Augenlidflattern

x 3


T
Hallo
Magnesium Habe ich schon genommen hat nichts gebracht leider und zusätzlich habe ich davon noch Durchfall bekommen . Hattest du das den auch vor 2 Jahren so lange ? Ich rede mir schon die dollsten Sachen ein .Ich stehe so unter Anspannung das mir schon die Wangenknochen und der Kopf davon weh tut.


LG.Tini

18.04.2010 10:51 • #3


jadi
hatte ich auch ewig lange...nimm magnesium über einen längeren zeitraum...aber nicht die braustabletten...davon bekommt man nämlich durchfall....es ist auch ein typisches stresssyptom....ich hatte auch alle ärzte durch....ab und an bekomm ich es noch achte aber nicht mehr drauf...

18.04.2010 11:00 • #4


B
Ich habe das Magnesium auch nicht vertragen...muss man mit ganz wenig anfangen. Ich hatte es richtig lange. Bestimmt zwei Monate und es hat mich wahnsinnig gemacht. Der Neurologe meinte Hier haben sie Valium, falls es sie total nervt. So ein Spinner. Habe ich natürlich nicht genommen.

Ich ignoriere es im Moment auch und es ist auch nur manchmal.

LG berlina

18.04.2010 11:00 • #5


jadi
magnesium hals tablette ist am besten.....

18.04.2010 12:43 • #6


R
ich kenne das acuh mit diesem zucken ist nervig , aber ist nicht schlimm , ich hatte es zwar noch nie über monate , aber wenn ich das habe richtig heftig, mal über tage.

18.04.2010 15:38 • #7


T
jetzt ist es nur noch eine knappe Woche bis zum Neurlogentermin ich habe da so lange drauf gewartet aber die letzten Tage werde ich jetzt total Panisch habe den Eindruck es wird immer schlimmer und dann ständig ein wechselder Druck im Kopf ich rede mir die schlimmsten Sachen ein .Mein Phsychater hat jetzt auch noch die Medis geändert vieleicht liegt es daran das ich mich da jetzt wieder so rein steigere.habe auch nochmal mit ihm über das flattern gesprochen und er sagte wieder das wäre nichts schlimmes alles nervlich .Ich glaube aber diesmal nicht das es nur nervlich ist man kann doch nicht immer alle auf die Nerven schieben nur weil man Angst erkrankt ist !Ich sehne den Termin jetzt so herbei damit ich egal was es ist wieder zur Ruhe kommen kann.


vieleicht könnt ihr mich nochhmal etwas runter holen


LG.Tini

28.04.2010 10:36 • #8


T
so ich war Gestern beim Neurologen und die war ziemlich Direkt zu mir ,sie sagte dieses Flattern kämme bei 2 Sachen vor und das wäre eine Stammhirnerkrankung und bei Nichts das heißt das einfach nur das Nervensystem verrückt spielt und einige Nerven über reagieren .Hatte natürlich direkt Angst wegen dieser Hirnstammerkrankung aber sie hat mir sofort den Wind aus den Segeln genommen und gesagt das sie das jetzt mit einem Schnelltest fest stellen kann ,habe so komische Nadeln oben auf den Kopf und hinter die Ohren gesteckt bekommen und dann wurde ein Gerät wie beim EEG angeschlossen was dann irgend was gemessen hat .Das Ende war dann natürlich das da alles in Ordnung ist .Sie sagte das sie nichts krankhaftes feststellen kann und ich mit dem flattern leben muß enttweder es geht irgend wann weg oder auch nicht ,ich solle versuchen es nicht immer zu beobachten ,werde ich jetzt versuchen mal sehen ob es irgend wann klappt da nicht mehr drauf zu achten .


LG.Tini

05.05.2010 12:21 • #9


jadi
genau das gleiche wurde mir damals auch gesagt.............habe auch grad im moment es wieder öfters.....aber es stört mich net mehr...nehme es einfach hin............ach wenn ich das auch mit anderen symptomen könnte

05.05.2010 12:25 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier